Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RD600 Chipset Mainboards

VIP Avatar von foofi

Standard RD600 Chipset Mainboards

Die neuen Mainboards mit dem RD600 Chip von ATi werden laut The Inquirer schon ab Oktober erwartet!

Das eigentliche Leckerbissen auf diesen Mainboards ist nicht die Tatsache dass der Northbridge Core 2 Duo schneller laufen wird als auf bisherigen Borads sondern der 3fache PCI-E Port, dass es erlaubt Drei Grafikkarten miteinander zu koppeln.

In der Hardwarewelt tut sich was!

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard

ich glaube ich werde auf ein solches mainboard mit rd600 chipsatz umspringen, da mein mobo beim thema overclocking schnell schlappmacht

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

erste rd600 boards haben es jetzt geschafft, irgendwo einen kaüfer zu finden xD

nene. auf jedenfall ne feine sache, mit der physic karte, mal sehen, ob das mal ein produkt für die breite masse wird, ansonsten bleibt zu sagen, dass rd600 boards extremst genial zum overclocken sind, auch wenn sie "nur" 2x8 lanes bei crossfire haben, was völlig ausreicht, haben sie doch ein feature, was kein anderes board atm unterstützt

ASYNC RAM DIVIDER, dass heisst es gibt keine ramteiler bei diesem board, ramfrequenz und fsb können komplett seperat eingestellt werden, dass ist ein sehr geniales feature, gerade bei boards mit wenigen einstellungen im bereich ramteiler und begrenztem overclocking spielraum bei ram und cpu

DFI LANPARTY UT ICFX3200-T2R/G

hier ein pic von cpuz:

Stichworte