Alten Treiber löschen, neuen Treiber drauf.
Alten Treiber löschen, neuen Treiber drauf.
würde es wie megaman machen da bestimmt nur i.ein fehler bei der installation kam, hatte ich auch schon mehrmals
Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,42 Ghz. | Asus Striker Extreme | 2x Corsair TWIN2X2048-6400PRO = 4GB | 2x XFX GF-8800 Ultra im SLI Modus
Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung/Computer zu einem Früherem zeitpunkt wieder herstellen/weiter/*einen punkt auswählen*/ausführen ... so danach Müsste !!!! es gehen..(müste) so wars bei mir und so habe ich es gemacht mit meine EAX1900XTX
Danke, hat zwar alles nichts geholfen.Habs auch bei nem Freund eingebaut der gleiche Fehler
.Das Prob. ist das die Garantie schon aus ist
.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
ey du hast crysis doch letztens erst gekriegt, ich glaub einfach sie ist durchgeschmort, als du zu viel gezockt hats, also riech mal dran (mein Tipp)
Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!
LOL, dran riechen, gute Idee, werd ich gleich mal probieren. Aber warum soll sie durchgebrann sein
, hatt doch automatiche Lüfterregelung
![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
hab jetzt irgendwie angst den beta driver drauf zu packen, hab keine garantie wegen wakü und ne neue 8800GTX, ne danke :X
ich wart erstmal ab, wie hat sich der treiber eigentlich auf die performance ausgewirkt? minimal oder sehr gut?
Also das finde ich jetzt mal echt Hammer
Bin ein Nvidia Fan keine Frage,aber ob das gut ist fuer die GK jedesmal einen Treiber zu installieren ??
Ich glaube ich will es lieber nicht wissen
Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.
Der Treiber ist nunma ne Beta und was soll man da leider machen?
auf meiner geforce unzte es, aber es kamen paar fehler bei anderen games -.-