Hi Heatshot..
Was hier einige über ihre Systeme, insbesondere über die FPS IHRER Grafikkarten hier im Forum berichten, ist nicht immer soooo aussagekräftig.
Anscheinend wird hier und da ein bißchen mehr angegeben als wirklich geht. Bei den FPS Vergleichen ist es anscheinend so, als ob hier einige meinen sie müssten ihre Schwänze vergleichen....Wobei ich schon der Meinung bin, dass wenn man noch kein Haar am Sack hat, sich nicht unbedingt im Puff schon vordrängeln sollte....
-D (keiner Scherz)
Wobei einige schon ehrlich sind, nur nicht alle.
Um deine Frage zu beantworten... das von dir zusammengestellte System ist ganz gut, insbesondere die 8800GT. Preisleistungstechnisch alles im grünen Bereich.
Wenn du aber jetzt glaubst, damit alles auf high oder very high spielen zu können, irrst du aber. Very high läuft nur unter DX 10 (Vista) und aufgrund des Hardwarehungers vermutlich auf keinen Rechner den es zur Zeit überhaupt zu kaufen (oder zu bezahlen) gibt. Selbst alles auf high....wird vermutlich nicht klappen. Ich habe die Demo auf Mittel stehen (haben die Systemeinstellungen nach der Installation so vorgegeben) alles bis auf Physik und Sound (die auf High) und es läuft so oberhalb der 25 FPS. Ich habe ein fast vergleichbares System (guckst du unten...).
Folgt man der überwiegenden Meinung hier im Forum, läuft die Vollversion nicht schneller, sondern etwas langsamer als die Demo.
Mein Tipp:
Warte noch ein paar Wochen. Zum einen wird es vermutlich sehr bald neue Serien der Grafikkartenhersteller geben (d.h. die "alten" würden billiger werden) zum anderen dürfte das Game und die Treiber evtl. noch etwas besser optimiert werden. Wenn du jetzt kaufst..ärgerste dich vermutlich, dass Crysis so ******** läuft. Glaub mir. Und dein Ärger dürfte um so größer werden, da du viel Geld ausgibst obwohl du es zur Zeit gar nicht hast.
Meine Meinung
Lady