Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Neuer Rechner, brauche Vorschläge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Björn_Event_8

Beitrag

Also wenn du Teile fürn guten PC brauchst bzw. nen neuen PC aber ebbe inner kasse is kann ich dir eigentlich www.alternate.de empfehlen die ham eingentlich immer sehr gute preise nur die sache is kaufst du die da n komplett system haste nur die 2jahre garantie mit hinschicken und so wenn dir das aber wurst ist würd ich mich da mal umschauen die ham ich vernüftige preise und du kannst dir dein system ziemlich individuell zusammen stellen lassen (entweder mit den konfigurator oder wenn da mal was nich auswählbar ist einfach anrufen die jungs sind gut). Solltest du aber n bisschen mehr wert auf service legen würd ich mich mal bei www.one.de umschaun die sind zwar im schnitt ein wenig teuerer aber es gibt mehr service angebote.(sprich vorort service und sowas).
    Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200)

User Avatar von Chopsuey7

Standard

Gerade, scheint es mir so zu sein, hab ich ein echtes Schnäppchen gefunden,
    nämlich eine 8800GT SSC Edition (512MB, GPU takt.700MhZ/Speichertakt 2000MHZ!) FÜR NUR 280€!!!
    Nunja nehme ich später (wenn i wider was in meiner Gamerkasse hab) 2 der Biester als SLi hab ich ausgeorgt...oder
    Handelt es sich hier um eine bisschen getaktete Version ders normalen 8800GT? Und ist es wert?

Hier der Link: http://www.kmelektronik.de/main_site...op&ArtNr=16584
    Kill the Bill!!!!

Stichworte