Wie hoch ist den die stromrechnung?
bei 325 Watt.
kannst dir ja ausrechnen.....
laufzeiht in stunden * 0,325Watt = XXX KiloWattStunden, und da kannste nachschaun, wieviel die bei dir kostet, normal sind so 14-20ct pro KWh
hey eXtraim wollt ich ma fragen wie du deinen prozessor hoch getacktet hast? mit welchem multiblikator un so ich habe den gleichen un wollte das ma wissen
Hi Jungs, mal ne Frage zu diesem Thema.
Bisher war das bei mir so, dass ich die Temperatur der Grafikkarte direkt durch den Forceware Treiber prüfen konnte.
Ich hab den aktuellen Beta Treiber und wenn ich dort auf Temperatur überwachen klicke, will NVidia, dass ich mir NForce DL...! Ist das normal?
Die haben das jetzt als gesondertes Programm, genannt nTune. Das liest den takt, die temps und bietet die Moeglichkeit zum Software OC. Aehnlich wie Coolbits frueher![]()
Das kann auch Stresstests und Bios Optimierung durchfuehren, allerdings glaub ich geht das nur wenn man ein nvidia chipsatz hat.
http://www.nvidia.com/object/ntune_5.05.54.00.html
sind die doof bei NVidia? sorry! Das sollte doch locker so gehen :/
anscheinend ja ^^ vor allem da nTune den Shadertakt nicht aendern kann, Riva Tuner ist da um Laengen voraus
geht coolbits nicht einfach immernoch???
Nervt mich nämlich auch sehr, wenn ich noch ein Programm brauch um die Temps auszulesen....
Ich glaub wenn man jetzt coolbits installiert, verlinkt dich das nvidia control panel nur noch zu nem download, wie foofi beschrieben hat![]()