Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Neuer Rechner - brauche Ratschläge

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

3 RAM Riegel...? Dann bestückst du das Board ja nicht synchron (also nicht Dual Channel)... das ist schlecht.

Die Grafikkarte sollte nicht weniger als 512MB RAM haben!

Also das NT würde ich mit mind. 500 Watt ausstatten.

Wasserkühlung muss nicht unbedingt sein. Ein Kumpel von mir hat seinen Q6600 auch auf 3.0 GHz getaktet... mit dem Zalman 9700-NT. CPU wird unter Last (CPU Burn Testtool) nicht heisser als 55° Celsius.

Crysis kannst du damit mit "UltraHigh" Settings spielen . Nicht bei/mit 1920x1200 aber mit der nächsten, darunterliegenden "Stufe".
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    3 RAM Riegel...? Dann bestückst du das Board ja nicht synchron (also nicht Dual Channel)... das ist schlecht.

Die Grafikkarte sollte nicht weniger als 512MB RAM haben!

Also das NT würde ich mit mind. 500 Watt ausstatten.

Wasserkühlung muss nicht unbedingt sein. Ein Kumpel von mir hat seinen Q6600 auch auf 3.0 GHz getaktet... mit dem Zalman 9700-NT. CPU wird unter Last (CPU Burn Testtool) nicht heisser als 55° Celsius.

Crysis kannst du damit mit "UltraHigh" Settings spielen . Nicht bei/mit 1920x1200 aber mit der nächsten, darunterliegenden "Stufe".
    Yo warpspeed hat recht aber wieso 3 mal das ist bischen blöd entweder 2 mal oder 4 mal und ich würd lieber eine XFX 8800 GTX XXX nehmen die kostet bischen günstiger ... dafür würde ich lieber Arbeitspeicher nehmen die so ne Schutzhülle hat also die für die kühlung sorgt oder wie ?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Also sollte ich 4 riegel nehmen???

Die 8800 Ultra ist ja noch besser, kann mir jemand nen seriösen laden sagen bei dem es die für höchstens 560 € gibt?

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hey, den will ich mir auch holen.
    Bei mir sieht es wie folgend aus:
    http://img183.imagevenue.com/img.php..._122_425lo.JPG

Wäre das Mainboard empfehlenswert oder kann ich dran sparen?
    Der Arbeitsspeicher ist Preis/Leistungssieger bei Chip.

edit: Bild da
    nicht von MSI die GK

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Also sollte ich 4 riegel nehmen???

Die 8800 Ultra ist ja noch besser, kann mir jemand nen seriösen laden sagen bei dem es die für höchstens 560 € gibt?
    Nimm keine ultra die macht nur Verlust also sie bringt nicht so viel nimm einfach eine 8800 GTX OC von XFX und 4 Riegeln also 4 gb arbeitspeicher und 500 Watt netzteil mehr brauchst du nicht !

BATTLEFIELD 2 FOREVER !!!!!!!!!!!!!

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Ich würde dir den Intel Core 2 Duo E6850 empfehlen.
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Standard

Aber bei den Frames in Crysis bringt sie doch was. Außerdem will ich mein Nachbar nen Bisschen Ärgern weil er immer mit seinem Rechner angibt dann hab ich ne Bessere als er!!!

Warum der Quad ist doch besser!

Standard

Hey wir sinds die Laptop people die net crysis spielen konnten

Also hör auf mich wie viel willst du bezahlen oder investieren?

kauf dir 500 Watt netzteil dann eine 8800 GTX (kommt drauf an mit welchem auflösung du spielst) es reicht eine 8800 GTX dann kauf am besten um Geld zu sparen 2 gb arbeitspeicher oder wenn du Vista drauf haust dann lieber gleich 4 Gb

ein Quad Core ist jetzt bald besser als ein Dual Core (6850) weil ich hab in der zeitung gelesen das bald alle spiele oder die meisten zumindest 4 Kerne unterstützen !!

und der Quad Core ist tapfer !! mit dem kannst in rueh BATTLEIFELD 2 spielen ohne ruckeln ... !

Standard

Also Battlefield 2 hab ich noch nie "in Ruhe" gespielt ich weiß ja nicht was du als Ruhig bezeichnest aber ich finde da sind ein bisschen viele Eplosionen

Also 500 Watt Netztel hab ich jezz rausgesucht
    PC-Netzteil COBA IT-8500VG
    Aber die Ultra ist doch besser als die GTX oder nicht?

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Also Battlefield 2 hab ich noch nie "in Ruhe" gespielt ich weiß ja nicht was du als Ruhig bezeichnest aber ich finde da sind ein bisschen viele Eplosionen

Also 500 Watt Netztel hab ich jezz rausgesucht
    PC-Netzteil COBA IT-8500VG
    Aber die Ultra ist doch besser als die GTX oder nicht?
    ja ist bischen besser aber dieses aufschwung ich mein das lohnt sich nicht leute hilft mir ihn das bei zu bringen das eine Ultra sich nicht lohnt lieber eine 8800 GTX oder ? !! ICH WEISS ES bin mir sehr sicher !!

und das Netzteil würde ich nicht nehmen der Überhitzt sich schnell ist halt billig marke

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte