http://www.saturn.de/files/special_u...?fa=fsc-scaleo
Da ich nicht so viel Asche in der Tasche habe, wollt ich euch fragen, was ihr vom vorbezeichneten Rechner haltet.
Freue mich über Feedback!
http://www.saturn.de/files/special_u...?fa=fsc-scaleo
Da ich nicht so viel Asche in der Tasche habe, wollt ich euch fragen, was ihr vom vorbezeichneten Rechner haltet.
Freue mich über Feedback!
Super System zu einem fairen Preis, wie ich finde! Mich würde nur noch interressieren wie es Kühlertechnisch aussieht.
Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.
ne steht da unten doch das ist ne 8600GS ... denke mal die ist nicht so sehr toll... also n q6600 und 2gb ram is für den ziemlich gut allerdings bringt dir die starke cpu wenig bei der grafikkarte denk ich ... würd auch selber zusammenstellen (lassen) empfehlen und dann n bissle am prozessor sparen (dualcore?) und dafür ne bessere grafikkarte. Außer ich hab dich jetzt falls eingeschätzt und du willst damit garnicht viel (crysis) zocken sondern brauchst die cpu power für irgendetwas anderes
BTW: ich find zu der grafikkarte irgendwie kaum was o.O meistens nur als notebook graka oder leute die sagen "die gibts nicht, das soll bestimmt gt heißen" etc ... naja wie gesagt 8600 ist auf jedenfall ma midrange also würd ich lieber ne andere nehmen
EDIT: außerdem würd ich glaub ich nie nen fertig pc nehmen... einmal isses meistens teurer weil krams dabei ist den du meistens nicht brauchst außerdem wird halt an den sachen die man halt nicht großartig auf sone seite schreibt oft gespart, also mainboard net so doll und mit beschränkten einstellungs und übertaktungsmöglichkeiten, art des rams und hersteller (obwohl ddr2 667 steht bei, aber die timings nicht) etc. . Ich hatte vor meinem jetzigen Rechner nen fertig pc, der war zwar gut solange er gut genug war, allerdings als ums aufrüsten und übertakten ging war ende und da hab ich mich geärgert. Deshalb würd ICH jedenfalls keinen fertig-pc mehr nehmen (meins war übrigends auch n fujitsu siemens scaleo irgendwas)
Geändert von Skully (29.10.2007 um 21:27 Uhr)
alan-wake was soll das denn?? ^^ 1. is das recht deutlich teurer und er hat doch gesagt er is knapp bei kasse. 2. 1gb ram?? und dann auch noch ddr1, der langsamerer, älter, teurer und vor allem noch nicht mal von dem mainboard dass du gepostet hast unterstützt wird? super idee... 3. wie kommst du bei dem gehäuse auf 93,98€?? und bei dem Core2Duo auf 31,18?? is klar... und was sollen die 142,49€ da ganz unten?? versteh ich auch net
EDIT: das mainboard dass du da verlinkt hast kostet auch garkeine 255,55€ was machstn du da ^^?
EDIT2: sorry mein fehler hab die falschen preise zu den falschen produkten gelesen, du hast das aber auch komisch aufgeschrieben ^^ der preis steht immer vor dem nächsten teil schon wieder... verwirrend
EDIT3: hm bei den 250€ der 320MB GTS würd ich ja lieber für den gleichen preis die bessere 8800gt nehmen
Geändert von Skully (29.10.2007 um 22:03 Uhr)
Moin Jungs, danke für euer feedback.
@skully du hast recht, die GraKa passt nicht ins Gesammtbild des Rechners. Verkaufen wäre ne gute Idee, das überleg ich mir mal... ! Ich warte noch bis zum Crysis Release, eventuell passiertnoch was an den Preisen...
Hey Fooi
muss sagen gutes teil, aber wie gesagt von dir passt da die Graka net so rein.
Aber für diesen Preis net schlecht.
Ich Arbeite seit Jahren mit Fujitzu Siemen und einfach nur Top Quali.
Zur Zeit Scaleo T AMD 64 bit
3,2 Ghz mit 1024 Ram Gef. 7600 GS 256mbRam 160Gig Festplatte
Bei mir müssen die Systeme Stabil, leise und das ist wichtig Aufrüstbar sein![]()
jo dann mal merci foofi....
Meine Meinung zu dem Rechner da unten? Gute CPU, billiger 667er Ram, ne total schrotti Grafikkarte, nettes Case, viel HDD-Speicher
Aber für das Geld kriegst du besseres, viel besseres. Tut mir leid aber wenn du Crysis GUT spielen willst, taugt das System definitv nichts (groteils wegen Grafikkarte)
Mfg Dörri
Ja, wie gesagt, die Grafikkarte kann man verkaufen. Übertakten hatte ich nicht vor.