Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Crysis = neue Hardware

Erfahrener User

Standard

Also ich spiele mit der 320er GTS auf 1024er Auflösung, alles auf hoch, auch mit recht guten FPS ( 30+ ). Aber wenn du die GT bekommen kannst, umso besser

User

Standard

hmm wartet lieber. eventuell kommt die 9. geforce generation noch im november. dann werden die preise stark sinken.
    Intel C2D E6600 @ 3,0 GHz
    Geforce 8800 GTS @ 700/1000 MHz
    4 GB OCZ
    P5W DH Deluxe @ 25% AI OC

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    SCHON am 14 is gut o.O der 14. wäre erst november, huh heut is schon der 28. ... aber die gt kommt morgen
    Bitte was ? Sorry , aber was jetzt , morgen oder am 14?^^

@drizzi : Ja denke ich auch . Geht bei Hardware ja schnell . Trifft sich aber gut...Habe im März konfirmation , dann besorg ich mir ne 9er ...muhhahaha ....
    Geändert von Steiner (28.10.2007 um 23:31 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von drizzi Beitrag anzeigen
    hmm wartet lieber. eventuell kommt die 9. geforce generation noch im november. dann werden die preise stark sinken.
    hmmhh bezweifle ich stark .. denke nicht, dass diese schon nächsten monat kommen wird. es gibt auch nicht viele neuigkeiten davon. würde da min. auf dez. od. wohl eher anfang nächsten jahre tippen.

oder weiss jemand mehr von der 9er reihe

User Avatar von -BoToX-

Standard

Liebe Freunde^^ ... lasst euch doch net verwirren ... Ich schrieb "am 14." weil am 15. doch Crysis erscheinen soll ... Will nur mal betonen das ich und noch ein paar andere das Glück haben Crysis am 13. unser eigen nennen zu können *schwärm* Habe dirrekt bei EA bestellt ... die stellen Crysis am 13. brereit zum Download ^^ ...

Was genaues über die GeForce 9 Reihe weiss ich auch nicht... nur das sie besser sein wird als die 8er Reihe und das ich mir die wohl kaufen werde
    CPU: Intel Core i7 2600K
    Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
    Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
    Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

jetzt verwirrst du mich :P

15 ter?

dachte der 16te ist nationalfeiertag? :P
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

hol dir die gt oder die gtx, gts kannste knicken da kommt kein richtig geiles spielfeelig rüber, ich bin zumindest bissl angenervt

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von -BoToX- Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde^^ ... lasst euch doch net verwirren ... Ich schrieb "am 14." weil am 15. doch Crysis erscheinen soll ... Will nur mal betonen das ich und noch ein paar andere das Glück haben Crysis am 13. unser eigen nennen zu können *schwärm* Habe dirrekt bei EA bestellt ... die stellen Crysis am 13. brereit zum Download ^^ ...

Was genaues über die GeForce 9 Reihe weiss ich auch nicht... nur das sie besser sein wird als die 8er Reihe und das ich mir die wohl kaufen werde
    Das kann ja sein, aber der Download ist 12 GB groß... ich bezweifel es das du die Demo dann am 13. schon hast...
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

User Avatar von -BoToX-

Standard

Laut AMAZON.DE wird Crysis am 15. veröffentlicht. Glaube da gabs hier im Forum aber auch schonmal nen Post zu das es am 15 kommt ...

Die 8800GTS 320 macht in Crysis nur Laune wenn man davon 2 Stück hat (SLI) ... meine Meinung ... aber ansonsten gute Karte und der Preis/Leistungsverhältniss stimmt auf jeden Fall ... UT3 vernascht die ja mal locker zum Frühstück ... trocken ... ohne Café
    CPU: Intel Core i7 2600K
    Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
    Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
    Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte