Also ich spiele mit der 320er GTS auf 1024er Auflösung, alles auf hoch, auch mit recht guten FPS ( 30+ ). Aber wenn du die GT bekommen kannst, umso besser :-D
Druckbare Version
Also ich spiele mit der 320er GTS auf 1024er Auflösung, alles auf hoch, auch mit recht guten FPS ( 30+ ). Aber wenn du die GT bekommen kannst, umso besser :-D
hmm wartet lieber. eventuell kommt die 9. geforce generation noch im november. dann werden die preise stark sinken.
Liebe Freunde^^ ... lasst euch doch net verwirren ... Ich schrieb "am 14." weil am 15. doch Crysis erscheinen soll ... Will nur mal betonen das ich und noch ein paar andere das Glück haben Crysis am 13. unser eigen nennen zu können *schwärm* :-D Habe dirrekt bei EA bestellt ... die stellen Crysis am 13. brereit zum Download ^^ ...
Was genaues über die GeForce 9 Reihe weiss ich auch nicht... nur das sie besser sein wird als die 8er Reihe und das ich mir die wohl kaufen werde :-D:-D:-D
jetzt verwirrst du mich :P
15 ter?
dachte der 16te ist nationalfeiertag? :P
hol dir die gt oder die gtx, gts kannste knicken da kommt kein richtig geiles spielfeelig rüber, ich bin zumindest bissl angenervt :x
Laut AMAZON.DE wird Crysis am 15. veröffentlicht. Glaube da gabs hier im Forum aber auch schonmal nen Post zu das es am 15 kommt ... :?:
Die 8800GTS 320 macht in Crysis nur Laune wenn man davon 2 Stück hat (SLI) ... meine Meinung ... aber ansonsten gute Karte und der Preis/Leistungsverhältniss stimmt auf jeden Fall ... UT3 vernascht die ja mal locker zum Frühstück ... trocken ... ohne Café :-D