Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Mainboard, Prozessor, Kühler, Ram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Ihr redet von Crysis dabei hab ich doch gesagt das ich nicht vorhabe Crysis zu spielen oder zu kaufen

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von BullZeyE Beitrag anzeigen
    Ihr redet von Crysis dabei hab ich doch gesagt das ich nicht vorhabe Crysis zu spielen oder zu kaufen
    Dann schau dir mal meinen Beitragen an habe geschrieben "auch wenn es dafür nicht gedacht ist", damit wollte ich nur sagen dass du dann ein ganz gutes System hast und du auch noch Spiele, spielen kannst die geiler aus sehen als BF und co.
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Prozessor
    Guck doch mal bei ebay vorbei. Such mal nach "Core 2 Duo E6600". Um die 100€ findest du da schon welche. Wenn du übertakten willst ist Der "E6600" sehr zu empfehlen. Bis zu 3 Ghz sollten kein Problem sein. Willst du einen neue CPU, ist der "Core 2 Duo E6550" denke ich die beste Wahl für dich. Allerdings kann ich keine Infos zu übertaktbarkeit geben.

Mainboard
    Ich Würde dir das "Asus P5KC" empfeheln. Guck mal bei bei www.hardwareversand.de und gib "Asus p5KC" in das Suchfenster ein. Das Board liegt um die 100€ und macht locker einen FSB von 500Mhz mit.

RAM
    Auf der selben Seite findest du auch RAM. Du kannst dich bei dem Board zwischen DDR2 und DDR3 entscheiden. Ich würde dir in deinem Fall DDR2 empfehlen. Such mal nach "2048MB-KIT G-SKILL PC8000/1000,CL4"
    Das Kit schlägt mit knapp 190€ zu buche. Ist aber jeden Cent wert.

Kühler
    ich empfehle dir den "Zahlman CNPS7700CU". Auch auf der Seite zu finden. Er ist selbst in der niedrigsten Stufe fähig einen E6600 der auf 3 Ghz läuft unter 50 Grad zu halten und dabei kaum hörbar. Kostenpunkt: nich ganz 30€.

Links
    Hier hast du die gewünschten Links. Ich hoffe ich darf das hier so posten.

Prozessor (falls neu erwünscht)
    http://www2.hardwareversand.de/7VUKO...17968&agid=398

Mainboard

http://www2.hardwareversand.de/7VUKO...18466&agid=659

RAM

http://www2.hardwareversand.de/7VUKO...=8337&agid=677

Kühler
    http://www2.hardwareversand.de/7VUKO...=7621&agid=669

Damit dürftest du mit Versandkosten unter 450€ bleiben. Das System dürfete sich im übrigen als sehr Übertaktungsfreudig erweisen. Mit dieser Zusammenstellung würde die Grafikkarte in jedem Fall die schwächste Komponente in deinem System sein. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Vom Prozessor kann man noch den E6750 erwähnen, günstiger als der E6600 und leistungsfähiger.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User

Standard

Ich danke für eure Kommentare habt mir sehr viel weitergeholfen .

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Kein Problem, dafür sind wir Freaks doch da

Kannst ja dann mal posten für was du dich entschieden hast. Würde mich mal interessieren.

User

Standard

Hehe kann euch schon sagen für was ich mich entschieden hab..

Ich warte bis Weihnachten den dann hab ich noch mehr Geld zur verfügung

Dann werden die preise schon etwas gesunken sein und ich kann mir vielleicht was besseres leisten .

Meld mich dann einfach wieder

Stichworte