Seite 35 von 89 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 886

Thema: 8800GT - Sammelthread -

User Avatar von Gauss

Standard

Die 8800GT hat nicht gerade die Leute als Zielgruppe, die bereit sind 500Euro fuer ne Grafik Karte auszugeben.

Sie richtet sich eher an die Leute, die zwar gern ne GTX haetten, aber seitdem die GTX released wurde wegen dem hohen Preis darauf verzichtet haben.

Wer solange auf ne GTX verzichtet, der kann auch noch laenger warten und sich dann z.B. beim release der 9000 Serie ne 8800 GTX oder Ultra bei ebay fuer ca. 200Euro oder so holen.

An Gebrauchtverkaeufen bei ebay verdient nvidia aber genau 0,nix, daher sehe ich die 8800GT als ein Kompromiss an die Kunden, die so lange gewartet haben.

Wie dem auch sei, ich find das Teil absolut spitze, besonders bei dem P/L verhaeltnis.

User Avatar von Toniot

Standard

kann mir jemand sagen ob bei der EVGA 8800GT ET:QW beiliegt?

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, ich find das Teil absolut spitze, besonders bei dem P/L verhaeltnis.
    Ob das P/L Verhältnis nach dem Release der neuen GTS auch noch so attraktiv ist wird sich zeigen
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

User Avatar von Gauss

Standard

Der jetzigen Performance der Karte in der SP Demo nach zu urteilen, wird das ding, meiner Meinung nach, im Stande sein, mit etwas Optimierung und moeglicherweise etwas OCen, die Vollversion in 1280x1024 auf Very High vielleicht noch mit 4xAF fluessig zu bekommen.
    Mir persoenlich reicht das vollkommen aus, wer mehr will der muss entweder auf was besseres (und teureres) warten oder holt sich zwei von den Teilen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
    Mir persoenlich reicht das vollkommen aus, wer mehr will der muss entweder auf was besseres (und teureres) warten oder holt sich zwei von den Teilen.
    Genau meine Meinung

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

richtig.. weil es immer was besseres und teueres geben wird ...
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

User Avatar von Toniot

Standard

ich hab mir die EVGA standart version bei hardwareversand bestellt.. für 249€ ... im nachhinein dumm gewesen weil die OC version 2€ weniger kostet^^ naja was solls

Erfahrener User Avatar von DaGloa

Standard

auserdem weis ja keiner, ob die finale version von crysis besser läuft als auf der demo (was ich stark vermute und hoffe ).
    ------------------------------------------------
    Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB

Shaddy
    Gast

Standard

8800GT reicht imo vollkommen aus - alle anderen spiele auf 1280x1024 mit 4xFSAA und alles @max details mit der karte möglich außer eben vereinzelte DX10 spiele - aber das is ja auch nur ne hand voll

User Avatar von feris

Beitrag

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht, ob so viele Leute bis ca. Mitte 2008 warten, denn wer will Crysis schon nicht am Releasedate zockn Ich bin auch in dieser Zwickmühle, neue Graka oder gleich neuen Rechner. Das geht natürlich nur, wenn man das Geld dafür übrig hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die neue Geforcereihe Crysis in very high packen wird, alles andere wäre ein Skandal. Aber dann eine Karte für 500 Euro zu kaufen ist auch so ne Sache, die gut überlegt sein will. Kann ja gut sein, dass ATI ma wieder richtig anzieht Leider muss ich Proox zustimmen. Die GT wird leider nicht ganz für very high reichen. Eine Karte kaufen, die das aktuellste Game nicht schafft, ist doch irgendwie naja sinnlos oder etwa nicht? Ich kauf doch nicht etwas neues, um mich dann mit mittelmäßigen Ergebnissen rumschlagen zu müssen. Vielleicht wird die GT ja nur falsch eingeschätzt und sie schafft Crysis ja doch in very high, ich glaub da hätte keiner was dagegen
    Hi!

Klar würde ich auch gern Crysis am Releasday zocken. Aber leider hat WINDOWMAN mir den Mund mit seinen DX10 auf DX9 Effekten den Mund wässrig gemacht.

Und davon runterschalten auf High finde ich echt übel. Da geht richtig was verloren finde ich. Daher wäre eigentlich nur ein SLI GEspannt der GT interessant. 1280 x 1024 würde mir schon reichen, aber dann mit ordentlichen Frameraten, sagen wir Minimum 40 FPS. Nein, ich möchte jetzt nicht wieder die 25-Hz-menchlische Auge Diskussion lostreten. ich bin eigentlich davon ausgegangen das ohne AA sowas auf meiner GTS möglich ist. Seit der Demo habe ich mich allerding davon verabschiedet.

Also lange Rede kurzer Sinn: 8800GT oder auch GTS werden allein nicht reichen und wenn der Winter ordentlich naß ohne Schnee wird dann bekomme ich 'nen Koller und hole eine zweite GTS dazu. Ansonsten würde ich echt soviel Masochismus beweisen und auf die nächste Kartengeneration warten

Obwohl es Wahnsinn ist. Ich habe gar kein weiteres Spiel was so viel Grafikpower braucht. Denke Crysis hat da ein Alleinstellungsmerkmal.
    Feris, einer der Forumsopas, die gerne die Nacht durchzocken statt bei hirnlosem Fernsehfutter dahinzuvegetieren ;-) AMD 64 X2 4200+ @ 5000+ Sockel 939/ Geforce 8800GTS@685/999MHz / 2 GB Corsair / RAID 0 / und bla, blub, usw.

Seite 35 von 89 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte

Stichworte