@choli klar bremmst die aus, das haben alle AMDler mit Crysis...
@choli klar bremmst die aus, das haben alle AMDler mit Crysis...
AMD hat ja auch nur lahme mitrange CPUs, Phenom wird Core 2 Duo /Quad auch nich schlagen können
AMD sind flaschen =P
Das bekomm ich wenn ich die Karte zu hoch takte.
Mit 700/1750/1000 (effektiv 702.00/1728.00/999.00) geht benchen noch, hoeher schmiert 3dmark und Crysis dann ab. Hast du evtl noch ein Tuningprofil deiner alten Karte im Hintergrund von Windows laufen?
Uebrigens hab ich festgestellt, dass auf Dauer nur 680/1700/1000 (effektiv 678.86/1674.00/999.00) stabil ist. Ohne Volt modding bekommt die Karte nicht genug Strom um den Shadertakt mit 1728Mhz zu betreiben, temps sind dabei kein Problem).
Den Speicher bekommen selbst die Voltmodder nicht ueber 1050 (manche lassen ihn auf 950 um den GPU/Shadertakt noch hoeher zu schraubern) und ich hab gelesen, dass ein Speichertakt von ueber 1000 bei der Karte zu nem langsamen Tod fuehrt.
Hast Du auch 3D Mark 2006 am laufen gehabt oder das neue PCMark Vantage
ist ja extra für 32 oder 64 Bit Vista gemacht!
nee nee hab schon das §d MArk 2006 das normale!
naja finds trotzdem kacke das es so dermaßen ausbremst!
Was meint ihr, ist das bei dem Benchmark bei Crysis viel oder wenig?
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
Ne war schon 3dmark06. Vantage wollt ich mir downloaden, hab aber dann gesehen, dass die kostenlose Version nur einmal durchlauft und sich dann deaktiviert
Ist der PCIe Strom Stecker an der Karte angeschlossen, bzw reicht das Netzteil aus?
Edit:
Das kommt auf die Aufloesung und Details an die du eingestellt hast, deine aktuellen Einstellungen mit durchschnittlich 36fps sollten zum spielen voellig ausreichen, allerdings minimum fps=8 macht mich etwas stutzig.
Geändert von Gauss (08.11.2007 um 18:44 Uhr)
Am besten reisst du dich zusammen und versuchst was konstruktives zu schreiben und nicht irgendwelchen Unfug (von dem du selbst keine Ahnung hast) den du selber erfunden hast.
Ich bin froh das ich noch keine 8800 GT gekauft habe. Was da bei TheInquierer steht ist nicht gerade erfreulich. Vorsicht lässt grüssen![]()
Malt den Teufel nicht an die Wand ... das wird alles super laufen... ! Gauss war einer der ersten hier im Forum mit einer GT und er ist zufrieden...!