Google is your best friend
http://www.manli.com/
Google is your best friend
http://www.manli.com/
Und wie bekomm ich raus was nicht stimmt? Ich habe von sowas keine Ahnung.![]()
Meine XFX GF8800 GT XT ist heute angekommen.
Unter XP bei Auflösung High habe ich 34 im Kampf 41 FPS bei Erkundung.
2GB Kingston Hyper X RAM und AMD 4600+ CPU
Leider habe ich ein Problem mit Vista. Vielleicht habt Ihr einen Tip ???
Eigenartigerweise scheinen die Preise für die Karte zu fallen. Mein Maß ist immer Alternate, und bei denen wurden die Preise um paar Euro gesenkt. Finde ich sehr komisch. Niemand hat die Karte mehr vorrätig, trotzdem sinkt der Preis.
Komisch...von der Firma Manli hab ich noch nie was gehört.
Rein technisch gesehen kann aber bei den ganzen Karten momentan noch kein Unterschied sein, da wenn ich recht informiert bin, da alle bisher verfügbaren Karten von Foxconn pruduziert wurden
Bin mir aber nicht sicher.
Also ich tät nicht unbedingt zu ner übertakteten greifen. Rein theoretisch kann man mit jeder Karte Glück oder Pech haben und man kann se übertakten oder nicht.
Was man machen kann wenns gar nicht läuft wäre mal Windows neu installieren, Vielleicht sinds die Grafikkartentreiber. Mal komplett Deinstallieren und wieder neue drauf machen oder oder oder....gibt viele möglichkeiten. Wieviel Ram zeigt denn dein Taskmanager an, dass gebraucht werden?
Schau mal im Task Manager bei Physikalischer Speicher und dann bei Verfügbar, was steht da bei dir?
bei mir isses s ungefähr...1310828KB bis 1530272KB
und die Auslagerungsdatei is 485MB groß. CPU auslastung 0-1%....
Sortier mal die Prozesse die die laufen nach Benutzernamen, und dann sag mal an, wieviele unter deinem Namen laufen....
bei mir sinds 18 mit Explorer und Opera und allem drum und dran.
Ich hab schon Leute gesehen die haben da 40 Prozesse oder so am laufen....![]()
hmm...weißt du für was die ganzen Prozesse gut sind? Mach mal folgendes:
Beende alle Prozesse unter deinem Namen bis auf
explorer.exe; taskmgr.exe und Firefox.exe oder welchen Browser du auch benutzt, und dein ANtivirenprogramm lass auch da. Hast du AntiVir, dann kannst du getrost alles bis auf die oben genannten Sachen beenden, ohne dass was passiert. Dann starte mal Crysis, und schau mal wies so läuft.
60 hintergrund prozesse sind echt viel
ich hab grad ma 26...mach ich firewall und antivir aus sinds noch 20
mein tipp: wenn du nich gerade die multiplayer beta zockst sondern die sp demo dann mach internet aus und beende antiviren prog und firewall (letzteres zieht bei mir die performance der cpu bei der sp demo drastisch in den keller)
da mein sys eh sehr schwach iss hab ichs mir angewöhnt offline zu zocken.
-----------------------
AMD Athlon XP 2400+
Elitegroup K7S5a
2x 512 MB DDR RAM
Gigabyte GeForce 6600 GT 128 MB GDDR3
Hallo,
also ich habe mal eine 8800GT getestet von Sparkle!
Mein Fazit!
300Punkte mehr (10500) bei 3Dmark 06 und 1-2 FPS bei Crysis!
Meiner Meinung nach sind die Benchmarks im INternet gefaket!
Was meint ihr? (die schon ne 8800GT haben)
MfG
Choli
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!