Seite 26 von 89 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 886

Thema: 8800GT - Sammelthread -

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    mit GT CF meine ich du meinst 8800GT im SLI? Spars dir, SLI hat noch nicht genug potential, überleg doch mal, dann müsstest du 500€ausgeben, dann kauf dir ne GTX haste mehr leistung von^^ (bzw ne Ultra)
    Wobei cich ratren würde auf die GTS relaunch zu warten , SLI ist in jeder hinsicht sinnlos, zu dem preis kriegt man immer grakas die mehr leistung haben, und 2x Ultra im SLI braucht man nich
    Wie viel Leistung verliert man denn durch SLI?
    Komme nämlich auf einen verdammt guten Preis wenn ich die GT im SLI nehme, ich denke das wäre dann noch besser als eine Ultra, oder nicht?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Shaddy
    Gast

Standard

Lesitung verlieren tust du bestimmt nich, und nei ndu kommst niemals auf lweistung ner Ultra, vlei in den spielen wo die GT eh scho nfas tdran kommt , aber wenn darum geht die 30fps marke zu knacken wirds auch knapp, crysis profitiert eher von ner ultra als von 2x GT, das versichere ich dir (genauso wie die meisten spiele)

User Avatar von Gauss

Standard

So, hab jetzt mal den Atombomben test gemacht.

Atombombe in der Ferne gab mir ca.30-35 fps und die Atombombe vor den Lauf geschossen ergab ca 25 fps.

Allerdings schraubt mir der editor die Aufloesung auf was aussieht wie 1024x768 runter, kann man da irgenwie fullscreen einschalten?

Shaddy
    Gast

Standard

nagut @ 1280x1024 genau vor die füße wäre das ja dann min 15fps
    Und da das ingame (hoffentlich) nie passiert das ne atombombe genau vor einem explodiert is das ja schonmal super
    Danke dir nochmals^^
    Werde mir wohl sone Zotac AMP! holen, denn da hab ich auch single slot, gut übertaktet und hab garantie, brauch ich nich extra dual slot um dann vlei so zu ocen das ich nur 1 frame mehr hab^^
    EDIT: bei idealo sieht man das die 8800GT Zotac AMP edition ja von 240€-340€kostet, weiß da einer wieso die groiße Geldspanne is? Technische details sind dieselben Oo
    Geändert von Shaddy (03.11.2007 um 18:54 Uhr)

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Angebot und Nachfrage....
    All wollen die Karte, es gibt kaum Karten, daraus resultiert ein recht hoher Preis....

Nvidia gibt für die 8800GT Standart nen Preis von 229€ an. Mehr will ich dafür eigentlich nicht bezahlen.

Shaddy
    Gast

Standard

achja stimmmt, man bin ich blöd^^
    aber selbst wenn empfehle ich dir dringends eine karte f+r 250€ damit geht dir auch nix kaputt, sie ist leiser und nich so heiß^^Bei ner zotac für 240€die is auch nich so laut wie die standart GT, dafür sogar schon ocetda wird sicher Post Proccessing mit 25-35 frams dann drin sein

Shaddy
    Gast

Standard

@Gauss Hast du zufällig ne ahnung wieso hier very high so schlecht is bei der 8800GT: http://www.pcgameshardware.de/screen...U_veryhigh.PNG
    Hier noch bei High: http://www.pcgameshardware.de/screen...k_GPU_high.PNG
    Liegt das am Forceware 169.04? Oder is daeventuell FSAA angeschaltet, schaut nämlich sehr danach aus, hoffentlich hast du, gauss recht das man es flüssig zocken kann mit ner 8800GT @ very high ._.
    hier is aber kein FSAA an und haben schlechtere ergebnisse als du gauss =( sicher das du die 30-40fps nicht nur fühlst sondern auch mit r_displayinfo=1 siehst?
    http://www.abload.de/img/crysisbenchx8e.jpg
    Oder liegt das alles am 169.04?
    Was hast du fürn treiber Gauss?
    Is deine Karte vll. übertaktet? (kann auch von haus aus sein, also hast du z.b. ne Zotac AMP! oder ne andere übertaktetekarte? weil die tests mit 169.04 sind alle besser als mit früheren treibern, dann kanns meiner meinung nurnoch an overclocking bei dir liegen, is ja enttäuschend,laut den benchies läuft mit ner GT nur alles @high
    Am quad kanns nich liegen, bringt in der demo 0% vorteil
    Lass doch einfach mal den CPU benchmark durchlaufen, (.../Bin32 3tes teil von oben is ne bat datei, im namen steht auch was mit GPU, lass das mal durchlaufen und achte mal auf die min, avg, und max fps rate, alles very high @1280x1024 außer PP @ high
    Würde dir SEHR danken
    Oder weißt du vleicht woher du 30-40fps hast? das is nichtmal bei den benchies von der GT @ all high möglich, deshalb lass mal pls den crysis eigenen benchdurchrasen
    Geändert von Shaddy (04.11.2007 um 07:24 Uhr)

User Avatar von Toniot

Standard

theoretisch sind sie schon seit dem 29.10 raus.. nur sind die sehr schnell alle wieder vergriffen..

VIP Avatar von foofi

Standard

Amazon sagt mir:
    Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 19 November 2007
    Lieferung voraussichtlich: 20 November 2007 - 23 November 2007
    Was den Lüfter angeht, ich hab mir die 8800GT von PNY bestellt. Wenn ZALMAN einen Lüfter für diese Karte veröffentlicht, werde ich die natürlich sodann umbauen. Sodann kann ich sicher maximal übertakten.

User Avatar von noa

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Amazon sagt mir:

Was den Lüfter angeht, ich hab mir die 8800GT von PNY bestellt. Wenn ZALMAN einen Lüfter für diese Karte veröffentlicht, werde ich die natürlich sodann umbauen. Sodann kann ich sicher maximal übertakten.
    Moin zusammen,

Wenn Du den Lüfter hast oder es ihn gibt sag mal bitte bescheid foffi.
    Meine XFX GF8800 GT XT kommt Morgen an. Ich werde sie mit den Standartlüfter mal auf eine XXX Version hochtakten. Sind nur 50MHz Da geht aber bestimmt noch mehr.
    Hallte mich mal auch mit Deinen Ergebnissen beim Übertakten auf dem laufenden foofi.

Seite 26 von 89 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte

Stichworte