Seite 17 von 89 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 886

Thema: 8800GT - Sammelthread -

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Ich hab sie jetzt bestellt, hoffentlich lohnt sichs auch.
    hehe viel spaß damit naja meine reicht mir im moment noch

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Zitat Zitat von DirtyDan Beitrag anzeigen
    hehe viel spaß damit naja meine reicht mir im moment noch
    Vielen Dank! Allerdings hat sich damit für mich das Thema Grafikkarte auch erstmal wieder erledigt. Die sollte wohl ne ganze Weile reichen.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Giov@nni Beitrag anzeigen
    Ich kann echt nicht verstehen, wie manche sich eine "neue" Karte überreden kaufen zu lassen. Es ist nicht mal eine neue Generation, bei dem man sagt "wow! Dasn Ding" Nvidia ist echt fies, mir war dieser Hersteller schon früher unsympatisch. Aber jetzt noch mehr. Glaubts ihr wirklich, dass nach einem Jahr haben sie nur etwas mehr Takt und Shaders reinzupacken geschafft?! Ich glaub es nämlich nicht. Sie haben sicher schon eine High_end Karte, die doppelt so schnell und vielleicht ~50% sparsamer im Tressorschrank liegen. Sie warten nur auf ein richtigen Moment , bis Ati ihre Karte auf den Markt bring. Und ich bin mir sicher, wenn es mit Ati soweit ist werden sie paar Wochen später diese Karte ausm Tressor nehmen. Dabei lassen sie euch, die Crysis möglichst mir hoher Qualität spielen wollen, auf so was überreden, was nicht mal DirectX10.1 unterstützt

Und den ganzen Benchmarks glaube ich auch nicht!. Sobald ich es selber nicht getestet habe, juckt mich das nicht. Außerdem das ist echt komisch und blöd, hmmm... genau zu sagen die Tester halten uns für Blöd. Zum Beispiel PCHardware hat einen Bench gemacht, und sie wollten eine übertaktete GTX ( Man könnte auf dem Screenshot genau sehen, wie sie ein Fenster über X draufgemacht haben, aber man könnte ein Teil von X noch sehen) für 8800GT ausgeben. Langsam baut Nvidia ein Monopol auf, genau wie Intel.
    giovanni du solltest nicht so viel müll labern ich meine das gehört halt zur marktwirtschaft dazu dieser firma gehts halt auch nur um den umsatz wie jeder andren firma auch
    und übrigens dass die herrsteller dass X von GTX auf der verpackung abkleben ist ganz normal das macht XFX zum beispiel auch dass sie nicht extra verpackungen herrstellen müssen also bevor man schriebt erstmal denken -.-'

User

Standard

kann es jetzt probleme geben mit den PCI-E anschlüssen habe das asus a8n sli motherboard, bin nur zzur zeit nicht zu hause kann daher nicht nachgucken welche anschlüsse/stecker die jetzt hat und bin gerade bissl verwirrt durch PCIe1 und PCIe2 ^^

die 8800gt müsste doch eigentlich draufpassen oder!?

User Avatar von Chevie_GT_500

Standard

Ich habe auch eine Frage!
    Und zwar weißt jemand überhaupt ob die Zalman VGA Wasserkühlung für dieses Model gibt. Oder ein andere Hersteller hauptsache Wasserkühlung.
    Danke

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Das würde ich auch gerne wissen. Vielleicht gibts ja bald Leute, die eine andere Kühlung ausprobieren. Hab noch ein Benchmark gefunden:

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=619124&page=4

Die von Zotac bringt noch mehr Leistung, habe aber dazu noch kein Benchmark gefunden. Die schnellste 8800GT ist momentan die 8800GT SSC von EVGA. Sie hat noch mal einen 50MHz höheren Shadertakt als die von Zotac, kostet allerdings auch 300€.
    Geändert von Heinz_Baer (01.11.2007 um 18:21 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Haschi Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit GX2?
    Du hast sicher gemerkt, dass die Karte im Gegensatz zu den anderen keine 2 Slots belegt sondern nur einen. Demnächst erscheint die 8800GT als GX2, das wurde
    angekündigt! Also GX2 wie bei der 7950 GX2, dass dort 2 Grafikkarten in einer verbaut werden im Sandwichprinzip.

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Die von Zotac bringt noch mehr Leistung, habe aber dazu noch kein Benchmark gefunden. Die schnellste 8800GT ist momentan die 8800GT SSC von EVGA. Sie hat noch mal einen 50MHz höheren Shadertakt als die von Zotac, kostet allerdings auch 300€.
    Das kann man doch aber auch selber machen... also übertakten. Oder wie seht ihr das?

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Zitat Zitat von Chevie_GT_500 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Frage!
    Und zwar weißt jemand überhaupt ob die Zalman VGA Wasserkühlung für dieses Model gibt. Oder ein andere Hersteller hauptsache Wasserkühlung.
    Danke
    Also gestern noch wurde eine GT mit Wasserkühlung bei ebay angeboten das angebot ist jetzt aber schon wieder weg! Das Teil hat 399 € gekostet^^

User

Standard

Ich hoffe doch ihr habt mitbekommen wie die Kunden grad hintergangen werden oder? Ich hatte auch ne GT bestellt aber zum glück noch stornieren können.

http://www.fudzilla.com/index.php?op...3916&Itemid=34

Billig pcb's, zu wenig phasen/spannungswandler... erhöhte ausfallrate.. einfach nur heftigst dreist. würd mir das noch 10x überlegen ob jetzt ne GT kaufen oder noch 2 oder 3 Wochen warten bis welche mit guten pcb's rauskommen, sonst sitzt ihr bald alle auf Garantiefällen.

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Zitat Zitat von lew Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch ihr habt mitbekommen wie die Kunden grad hintergangen werden oder? Ich hatte auch ne GT bestellt aber zum glück noch stornieren können.

http://www.fudzilla.com/index.php?op...3916&Itemid=34

Billig pcb's, zu wenig phasen/spannungswandler... erhöhte ausfallrate.. einfach nur heftigst dreist. würd mir das noch 10x überlegen ob jetzt ne GT kaufen oder noch 2 oder 3 Wochen warten bis welche mit guten pcb's rauskommen, sonst sitzt ihr bald alle auf Garantiefällen.
    Selbst wenn: Hab ja ne Garantie! Wenn die Karte nicht funktioniert kannste umtauschen^^
    Hauptsache ich hab das Teil wenn Crysis rauskommt!

Seite 17 von 89 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Stichworte