Seite 11 von 89 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 886

Thema: 8800GT - Sammelthread -

Gesperrt

Standard

Ich denke mal das sich viele aufregen - inkl. mir - ist die Tatsache das bei vielen die 8800 GTS eben nicht so läuft wie bei dir. Mit der Karte (mit dem Treiber?) bekomme ich selbst auf Mittel (1024x768, kein AA, keine Aero, kein Hintergrundprogramm) nicht mehr als 35fps hin. So und angesichts der Tatsache das sie bei anderen Spielen reibungslos läuft sage ich nun das es entweder Crytek oder nvidia verbockt haben.

Und das mit dem Aufregen über die 8800GT.. ursprünglich sollte es eine billigere Karte zwischen 8600GTS und 8800GTS-640 werden. Ja billiger ist sie geworden wobei alle Benchmarks (zum Glück für die neuen Inhaber) zeigen das die Karte fast an die 8800GTX ranreicht. Nun kommen so tolle Kommentare wie dann werden wir in der kommenden Generation die GTS aufbessern. Ganz toll.. die alten Inhaber schauen dumm aus der Wäsche und nun kann man sich nichtmal mehr verlassen das der Name 8800GTS die selbe Karte bedeutet. Das ist Mist was nvidia hier veranstalltet und wenn es nicht ein versteckten Speedblocker in den "alten" 8800ern gibt der per Update deaktiviert werden kann ist es, wie die Aussage Crysis wäre ein DX10-Spiel, reine verarsche.

AMD X2 5600+, 3GB DDR2-800 (4. is bestellt), 8800GTS-640-OC, Vista Ultimate 64

Professional Avatar von Nutz

Standard

Hast ja recht, dass das irgendwie Verarsche is, aber sei doch froh, vielleicht findeste ja bei Ebay oder nen einen, der nur liest "die GTS ist schneller als die GTX" (weil halt die neue) und nimmt dir so die alte für gutes Geld ab!

Treiber hab ich den Aktuellen von der nVidia-Seite, 163irgendwas...bloß nich diesen 169er, der angeblich besser mit Crysis laufen soll -> Beta und einfach nur ******** meiner Erfahrung nach.

Aber dass du mit ner GTS640 nur auf Mittel zocken kannst, is schon komisch...obwohl mir 35FPS bei dem game absolut ausreichend...denn mit viel mehr läufts ja eh auf keinem Rechner, vor allen nich unter High oder Very High

Gesperrt

Standard

Die Frame-Werte sind sowieso komisch.
    Wie gesagt die 35fps waren das Maximum was ich gesehen hab. Durchschnitt waren um die 30fps. Alternativ wenn ich auf High, 1280x864 mit 4xAA spiele habe ich Frames zwischen 18-24 (also spielbar). Die einzelnen AA-Stufen bedeuten dabei dann auch nur Unterschiede von 1-2fps.. Auf absoluten Maximum (Very High, 16xAA) sinds dann Frameraten zwischen 8-15fps (nur Nahkämpfe sind dabei unspielbar).

Naja und der Beta-Treiber.. .01 ließ das Spiel einfrieren und .02 den ganzen Rechner

User Avatar von Chevie_GT_500

Standard

Ja die Graka ist sehr heiß besonders der Preis ich meine hoffentlich ist sie schneller asl eine 640iger. Bei E-bay gibts schon ein par Angebote aber ich werds abwarten. Wie zufolge ist die unter der neuen Architektur von 65nm gebaut. Weniger Strom verbrauch, weniger Lärm. Hoffentlich bringt noch der Zalman einen Wasserkühler dazu.

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

DirtyDan : Danke für den Link

Scheint ja nicht schlecht zu sein . Ich warte trotzdem auf die 9er Reihe...

btw. http://www.computerbase.de/news/hard...force_8800_gt/

Professional Avatar von randfee

Standard

an alle GTS/GTX Besitzer die sich aufregen:

die 8800er kamen vor vielen Monaten auf den Markt, ist doch klar, dass es irgendwann mehr Leistung für weniger Geld gibt. Seid ihr wirklich so naiv zu glauben, dass eure Karte mehr als ein Jahr top bleibt, besonders was Preis/Leistung angeht?! Die Nvidia Karten waren jetzt über ein Jahr preisstabil, das war sehr sehr ungewöhnlich und lag einfach an fehlender Konkurrenz...

wie kann man sich da nur beschweren, mir war das vorher klar, dass die über ihrem Zeitwert verkauft werden...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von Toniot

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    die gts ist ja auch gut aber mein beileid das du nicht gewartet hast
    so hab bei dem hardwareversand ma angerufen und gefragt ob die mir nicht einfach statt der 8800GTS 320mb ne 8800GT schicken können..
    das geht sogar (hätte ich nicht gedacht), jetzt muss ich halt noch zusätzlich 13€ irgendwas überweisen megaschön
    Und wenn die benchmarks wirklich stimmen dann hab ich doch eigentlich nen schnäppchen, von Preis/Leistung her gesehen, gemacht. Irgendwas wird da schon dran sein

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

soviel zur neuen GTS:
    ...
    Zusätzlich hat der Hersteller die GPU von standardmäßig 500 MHz auf 565 MHz, die 640 MiByte GDDR3-Speicher von 800 MHz auf 850 MHz übertaktet und den Takt der Shader-Einheiten von 1.200 MHz auf 1.300 MHz angehoben. Wie viel die Grafikkarte kosten wird ist derzeit noch unklar. Betrachtet man jedoch die Spezifikationen, dürfte die Karte der kürzlich veröffentlichten Geforce-8800-GT leicht unterlegen sein, was einen Preis über 250,- Euro unwahrscheinlich erscheinen lässt.
    http://www.pcgameshardware.de/?article_id=619476

wies aussieht muss man wohl doch auf die neue Generation von Grakas warten...

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

hi ich weiß nicht ob das schon angesprochen wurde (wollte mir jetzt alle durchlesen)

Was ist denn jetzt besser? (für crysis natürlich) eine 8800 gt für ~260€ oder eine 8800 gts 640 die ja noch ~60€ teuerer ist.

thx mfg
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Seite 11 von 89 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Stichworte