und leute wisst ihr ob schon wer wieder naschub bekommen hat
hab kein bock mehr zu warten!
Druckbare Version
und leute wisst ihr ob schon wer wieder naschub bekommen hat
hab kein bock mehr zu warten!
hehe zum glück hat die postfiliale heute betriebsratsversammlung, sodass ich mein paket erst morgen abholen kann:tu::cafe:
nicht, dass die morgen streiken :D :!: :-o
Update: jeglicher onlineshop hat die Lieferung nach Weihnachten verschoben, den ich angesurft habe.
Entweder wissen die meine IP und haben mich im Visier oder das ist wirklich im Moment etwas problematisch.
Ich hab aber nen Händler gefunden, der mit die SC EVGA besorgen wird, der meinte: so, oder so, komm vorbei und hol die bei mir. Ich muss warten, der ruft mich an.
Wie wird Crysis mit 2gb ,amd 3500+ und einer 8800gt laufen also welche Einstellungen? Ich zock aber jedes Spiel auf 1024*768 und nicht auch 1280* . Brauche bitte ein schnelle Antwort weis nicht was sich lohnt eine 8800gt oder eine xbox 360.:?:
wenn dann ne 360, aber Crysis erscheint sowieso nicht auf Konsole, dann hol dir ne GT.
Nun BTT!
was alle auf "nach weihnachten "verschoben
das ist ja schrecklich
und bei MIX ihr sagt doch alle das die dort noch welche hamm
ham se ja auch^^ spätestens am montag sind wieder 2 leadtec da:D:D:D aber auch bei alternate scheinen die welche zu haben
http://www.forumdeluxx.de/forum/show...422669&page=69
einfach den thread verfolgen....da hats genug gleichgesinnte^^
Kann mir jemand paar Links geben wo es die Karte besonders günstig gibt??
Also einer der billigsten Anbieter ist www.hardwareversand.de
Alternate ist viel zu teuer .
warum können einige leute nicht mal google benutzen, das ist schon sowas von benutzerfreundlich aufgebaut, dass man in manchen foren gewisse anfragen nicht mal stellen braucht!
und wenn sie nach weihnachten geliefert werden, würde nvidia sich das geschäft kaputt machen, es sei denn, die bevorzugen die neue gts, die ja das gleiche pcb hat wie die gt.
ich versteh die welt nicht mehr.