gibts die noch irgendwo von 190 - 210 €?? sry bin n bisschen zu blöd zu suchen und ich kenn die ganzen seiten net und bei google bekomm ich nur die ganzen tests angezeigt
Druckbare Version
gibts die noch irgendwo von 190 - 210 €?? sry bin n bisschen zu blöd zu suchen und ich kenn die ganzen seiten net und bei google bekomm ich nur die ganzen tests angezeigt
Schau mal bei http://www.hardwareversand.de
Apropo hardwareversand , hatte denen schon vor 2 tagen ne mail mit der frage ob die GT noch vor weihnachten wieder verfügbar sein wird, geschickt. Haben bis jetzt noch nicht geanwortet....
www.mix-computer.de Die sind toll, billig und nett :)
Bin Fan von denen. Karten sind günstig und immer mal wieder welche verfügbar, auch wenn die Homepage was anderes sagt.
So, ich hab grad die HDD defragmentiert und Benchmarkprogramme installiert. Ich hab jetzt drauf:
Aquamark
3D Mark 03, 05, 06
HOC FarCry Benchmark Tool
Crysis Benchmark Tool
GPU-Z
Everest
Ausserdem werde ich den Crysis Benchmark durchführen können. Ein Kumpel hat mir heute mal das Spiel ausgeliehen, ums zum Benchmarken mal zu installieren.
Wenn einer noch was möchte, einfach posten.
UPDATE:
SO jetzt bin ich daheim und die Graifkkarte ist auch da :) jetzt muss ich nurnoch das Bios umflashen und dann läuft das :)
Bilder etc. kommen dann heute
UPDATE 2:
Bios Flash gut überstanden, Karte eingebaut jetzt gehts los *die Hände reib*
Hallo Leute , ich hab jetzt gesehn das einige Läden hier die 8800 GT vorrätig haben. Daher möchte ich meine Bestellung bei hardware versand stornieren, weil sie immernoch nicht auf meine Email geantwortet haben und ich die Grafikkarte dann erst wahrscheinlich im Januar bekommen würde. Kann ich das da überhaupt und wie funktioniert das?? Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte...
Gruß Dan
@tuete warum hast du das bios geflasht?
so ein blösdinn!
die 8800GT hat doch nu genug leistung!
ich versteh die leute net die die Grakka´s noch übertakten!