Joah, ich hab mich auch damit abgefunden, dass es noch dauert. Jetzt will ich auch keine 250€ mehr für sone Karte ausgeben. Wenn am Ende des Monats, dann für 200-220€
Druckbare Version
Joah, ich hab mich auch damit abgefunden, dass es noch dauert. Jetzt will ich auch keine 250€ mehr für sone Karte ausgeben. Wenn am Ende des Monats, dann für 200-220€
Morgen entscheidet sich bei mir, ob Amazon die Karte losschickt oder die sich wieder verspätet...
Miese Nachrichten: War gestern bei Saturn auf der Kö in Düsseldorf - auf Anfrage, was denn mit der 8800 GT sei, erntete ich amüsiertes Lachen.
Den Leuten dort hat man den 16.12. (ZWÖLFTEN !) als voraussichtlichen Liefertermin genannt... :/
nvidia macht sich schön langsam unbeliebt...
@foofi, da bin ich echt mal gespannt. Falls die tatsächlich morgen losgeschickt wird, beiß ich mir in den A.....
Blöde GRafikkarten....^^
ja, ich rufe dich dann an :-D gib mir mal per pm deine aktuelle mobilnr.
Also ich denke und hoffe, dass man die morgen losschickt...
zum glück habe ich meine asus schon seit donnerstag :razz:*geht schön ab die karte..
@smoove:
wann hast du deine bestellt?
.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #4c5f70; background-image: none; color: #efefef; font-family: "Segoe UI", Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }jepp, ist die mit company of heroes..
habe die karte am 12.11 bestellt. am 15 war sie dann da =)
habe auf der seite gesehen das sie eingetragen wurde aber noch nicht da ist, aber schonmal vorbestellt..
www.kosatec.de