kann mir einer ne antwort hierzu geben?
Druckbare Version
Deswegen will ich ja 2 GT´s
Die sind deutlich schneller als ne Ultra...also schlag zu;)
GT im SLI-Modus getestet
...traurig, aber wahr...
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=621445
http://www.pcgameshardware.de/screen.../Crysis_XP.JPG
sry ich weiß ned wie man das pic als kleines bild hier rein macht...
Also so langsam find ich die Firmenpolitik seitens Nvidia seltsam...
Zitat:
8800 GT mit 256 MByte - nur ein cleverer Schachzug?
Nach dem heutigen Tag dürfte NVIDIAs kürzliche Ankündigung der 8800 GT mit 256 MByte Hauptspeicher doch in deutlicheres Licht rücken. Heute präsentierte AMD seine HD 3800-Familie und insbesondere die Radeon HD 3850 deklassiert in einem Preissegment von erwarteten 179 US-Dollar - derzeit ca. 160 Euro jede GeForce 8600 GTS, welche im etwa gleichen Preissegment wildert.
Von Preisen deutlich unter 200 Euro ist bei der GeForce 8800 GT 256 MByte die Rede. Die Frage des warum und der Absicht klärt sich nun offenbar von alleine. Und im November sollen die Karten bereits lieferbar sein. Nach heutigen Gesprächen mit Grafikkarten-Herstellern und Händlern zeigt sich allerdings das Bild, dass die GeForce 8800 GT einfach komplett überbucht ist und NVDIA nicht in der Lage ist, die benötigten Mengen zu liefern. Und das liegt nicht am Speicher, sondern eben an den Chips. Und eine GeForce 8800 GTS mit 256 MByte Speicher kann demzufolge ebenfalls nicht besser verfügbar sein. Man darf vielmehr erwarten, dass der Hersteller nun, um seine Lieferversprechen zu halten, die möglichen 8800 GT-Chips für 512 MByte Speichervarianten zugunsten der 256 MByte Speichervarianten reduzieren wird.
Und wenn sich im Ergebnis dann Modelle im Markt einfinden werden, so wird dies abermals Auswirkungen auf das Geschäft der Grafikkartenhersteller haben. Zum einen, weil die gehobene Nachfrage da ist, welche nicht befriedigt werden kann, zum anderen, weil GeForce 8600 GTS Modelle an Lager liegen, welche man zu den angestrebten Preisen nicht mehr abverkaufen kann. So bleiben die Lager voll mit ungefragten Produkten und die Auftragszettel füllen sich ebenfalls - mit nicht lieferbaren Produkten.
Ab wann es hier Abhilfe geben wird ist unklar, klar scheint jedoch zu sein, dass zur Zeit nichts bewegter ist, als der Grafikkartensektor. Zumindest im gehobenen Mainstreambereich.
Quelle: http://www.hardtecs4u.com/news/820
Hab mir mal vor paar tagen die asus 8800gt bei www.hardwareversand.de gekauft verfügbarkeit stand da 17.11.07
heute schau ich noch mal auf der seite und sihe da verfügbarkeit unbekannt
hab nagerufen und sie sagten mir hersteller konnte lieferung nicht einhalten und wird sich etwas verzögern
was denkt ihr wie lang da dauern kann
hab nämlich nun meine x1900xt verkauft und hab ab morgen keine graka mehr
Bau dir lieber mal noch VGA Karte bzw. ne alte Grafikkarte wieder ein. Das dauert wohl noch bis die Karten kommen. Ich wart auch auf meine Karte. Ich frag mich nur wo die ganzen Karten hingehn, bzw. Warum kaum welche ankommen, wenn die doch die ganze Zeit am Produzieren sind?:-?
hoff mal das das gnaze net länger als 2 wochen noch dauert aber derzeit hat sogut wie kein händler die karten
natoll da kann ich mir jetzt so ne scheis PCI karte neinstecken
achja hab mir ja die asus8800gt gekauft weil da stand verfügbarkeit 17.11
nun leider unbeannter liefertermin
da kann ich mir jetzt eigentlich auch die Zodak 8800gt amp edition kaufen die is schon von haus aus sehr hoch getaktet billiger als die asus
jetzt ist bloß die frage ab wann die verfügbar ist
bei www.norskit.de ambilligsten zur zeit ca 213€
Also, was mich jetzt mal wirklich interessieren würde: Wie schlägt sich eine übertaktete 8800GT im ganzen Spiel? In der Demo waren die Anforderungen ja doch recht gering im Vergleich zum fertigen Spiel. Bei der Demo konnte man mit einer 8800GT vielleicht sogar alles auf VERY HIGH stellen, ohne das es sehr ruckelt, aber das fertige Spiel frisst ja etwas mehr Hardware. Ich bin mir sicher, dass man im Level "Paradies Lost", also das Schneelevel", mit einer 8800GT nicht mal auf HIGH spielen kann. Hat das jemand mal getestet? GAUSS, vielleicht kannst du hier helfen?