Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: 8600m GT

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Gauss

Standard

Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
    welches sys hast du denn ansonsten so?

ich hab auch ne 8600 GT und bin zwar nich so zufrieden aber UT3 und COD4 - zumindest die demos - kann ich ohne probleme auf high zoggn
    und ich hab auch vista ^^
    ich hab mir vor 3-4 wochen die kiste rundum erneuert mit nem q6600 @3200 (400x8), 4gb corsair xms2 und nem gigabyte ga p35 board, allerdings hab ich mir die 8600gt erstmal behalten um zu sehen wie die vollversion von Crysis daruf laeuft und in Hinsicht auf einen Preisverfall bei den besseren Karten. Ich hab die Graka auf 650/840 getaktet und hab momentan vista x64. Aber die Karte kostet halt nunmal nur so um die 115 euro (jetzt warscheinlich noch weniger) also ist die Performance halt auch dementsprechend. Crysis wird auf alle Faelle gut spielbar sein allerdings ist an einer hohen Aufloesung mit gleichzeitigen Details auf max nicht zu denken.
    Wie du hab auch ich bei anderen neueren Spielen mit der Karte keine Probleme aber wie das dann bei Crysis in der Vollversion aussieht werden wir wohl erst erfahren wenns soweit is^^

Und noch kurz BTT:
    Ich hab mit mobile grakas nicht sehr gute Erfahrungen gemacht, die sind zwar von der Performance her ganz in ordnung aber unter Dauerbelastung vom zocken war dann normalerweise nach 1-2Std ende der Fahnenstange in Folge von Ueberhitzung. Eines Tages ist die Graka dann komplett abgesemmelt und muste ausgetauscht werden (zum Glueck gerade noch unter Garantie). Kann natuerlich auch einfach Pech sein, aber ich bin dann gleichmal wieder auf ein Gehaeuse umgestiegen und nehm den laptop nur noch fuer die Arbeit her.
    Geändert von Gauss (15.10.2007 um 19:14 Uhr)

Stichworte