Naja! Ich glaub ich warte bis der G100 rauskommt, und besorg mir dann gleich einen Intel Penryn dazu. Dann fehlt nur noch das nächste CryGame
![]()
Naja! Ich glaub ich warte bis der G100 rauskommt, und besorg mir dann gleich einen Intel Penryn dazu. Dann fehlt nur noch das nächste CryGame
![]()
Was für mich interessanter ist was die Graka an Watt verballert. Was heutzutage die Karten verballern ist auch net schön. Demnächst kann sich meine Freundin die Haare an meinem Computer föhnen oder die Wäsche braucht nicht mehr in den Trockner, sondern ich ziehe sie einfach beim zocken an![]()
ich denke wir reden hier über derbe spekulationen in einem zeitraum von 1-2 jahren...
ich würde vorschlagen einfach mal abzuwarten!!!!
@ Boller: manche menschen können einfach nicht mit geld umgehen .....
@ Topic:
gott das muss ja ne monster karte sein =/
jetz bin ich mir garnich mehr sicher wann ich mir meine 8800GTS hollen soll.
soll ich warten bis die überarbeitete version kommt und sie mir dann hollen oder wird gleich ( nen monat oder so ) danach der G100 raus kommen, was ja den preis nochmals sehr senken würd. =/ ?
Helft mir =O ^^
Ich frage mich was für ein programm so eine Krafikkarte brauch ... oder spiel.
die solletn liber mal eine CPU entwickeln mit der power von so ner Graka, das wär viel besser ...
Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig!
Dafür gehe ich Arbeiten. Und ich bin der Meinung man sollte sich ab und zu mal was gönnen! Was bei mir halt teile für meinen PC sind!
Ich bin mit meiner auch zufrieden!
Aber du kannst mir nicht sagen das ich mit meiner Grafikkarte noch die nächsten jahre mit alles auf high zocken kann!
Oder glaubst du das?
Klar kann ich mit Geld umgehen!
Falls du damit mich meinst!
Ich bin nur geübt im sparen!
Geändert von Phenomeles (10.10.2007 um 20:52 Uhr)
hier wurde ja unteranderem darüber spekuliert. das Cpus irgenndwann einmal 16 Cores oder mehr haben. Ich denke nicht... ich denke es wird bis 10 oder 12 gehen. Abgesehen davon kommt die Software nicht mehr hinterher, und das ist heute schon so. wie soll es dann bitte in der kommenden zeit werden ?
denke cpu herrsteller werden sich eine Altanative suchen müssen. So war cronografisch sowieso. Erst Mhz erhört, dann wurde die Speicherge. erhöht, dann kam 64bit und nun sind wir schon bei multiCpus... gibt immer alternativen.
so long
benny