Das ging aber schnell WOW
Das ging aber schnell WOW
was ging da schnell?
ist ja nur nen DIE shrink, so wie ich das verstanden habe, aber nen g100 solls ja auch geben.
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
Da es schon einen Thread zur G92 gibt, binde ich diesen mit dem anderen zusammen.
Der G92 hat ja schon PCIE 2.0 heißt das, dass man mit PCIE 1.0 nichts mehr anfangen kann oder ist das noch kompatibel?
Na Gott sei dank geht das. Den ich glaube nicht dass sich jeder ein neues SYS nur wege einer Graka kaufen will. Wird wahrscheinlich gleich sein wie bei AGPx4 und AGPx8. Waren ja AGPx4 karten auch in einem AGPx8 oder gar PRO slot möghlich. Mein altes SYS hatte einen AGP Pro slot (mehr watt über den slott). Der war etwas länger als ein PCIE Slot und war auch kompatiebel mit AGPx4. Das mach ja hoffnung.
Aber ich glaub auch nicht, dass die Karten 5GBs ausnutzen. Mit meinem AGPx8 sys gab es fast keinen Unterschied zu PCIEx16 (7900gt AGPx8 und 7900GT PCIE Neide 512mb) bemerkte ich übrhaupt keinen unterschied. (Von FPS her war das immer das gleiche). Zur Zeit ist das nur Geldmacherei.
Ach ja und werden die PCIE 2.0 auch zusätzliche Sromstecker haben (für PCIE)
Geändert von Jack3443 (28.07.2007 um 13:42 Uhr)
Verwirrung...
(Ich dachte das alle GX2 nur en refresh wären und in die mittelklasse gehoern... oder hab ich was falsch verstanden..)
thx Noname^^