Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: 8800 GTS 640 MB relaunch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    soweit ich weiss nicht, selbst Leute, die mehr Ahnung von dem haben als du und ich haben gesagt, dass die nicht drauf sind.
    So ist es! Und ich wiederhole mich auch gern nochmal, die GTS ist kürzer als die GTX und das hat sicherlich nicht den grund, dass die GTX wärmer wird und man nur nen größeren lüfter verbauen wollte und dementsprechend einfach ne größere karte rausgebracht hat.
    Außerdem würde es garantiert schon lösungen geben um die streamprozessoren zu aktivieren, die 8800er sind ja nun schon lange genug draußen um eine lösung gefunden zu haben die fehlenden prozessoren zu aktivieren, falls diese überhaupt vorhanden sind.

Edit: Ich habe grad folgendes gefunden: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=572987
    Sehr interessant finde ich den unteren Absatz ..."die Stream-Prozessoren können per Treiber aktiviert und deaktiviert werden"...
    Wenn das tatsächlich der Fall ist, dann hätte es garantiert schon einige schlaue Köpfe gegeben, die nen modifizierten Treiber rausgegeben hätten, der alle Streamprozessoren freischaltet und damit auch die volle Leistung der G80 ausschöpft.
    Geändert von GodssoN (02.11.2007 um 09:39 Uhr)

User

Standard

@ gottessohn
    danke für deinen link =)
    ganz genau diese seite habe ich auch gelesen, deshalb meine meinung, dass die stream-prozis aktivierbar sind........

und zu der "beleidigung"....wenn mir einer schreibt, ich hätte in physik nicht aufgepasst, dann ist das nur fair, wenn ich mich zur wehr setzte!!! Und ich finde ich habe mich noch relativ human verhalten...meint ihr nicht?

P.S.: außerdem wüsste ich nicht,, wieso ich dann damals den physik-leistungskurs in meiner abi-prüfung gehabgt habe

mfg frank

Edit by Foofi:
    Nein, sorry, das hat nichts mit "fairniss" zu tun, wenn du nicht mit Tatsachen konfrontiert werden kannst und anfängst unsere User zu beleidigen.

Wir haben dich verwarnt. Wenn das nochmal vorkommt werden wir dich sperren.

Das ist Human

Keine weitere Diskussionen mehr - Und nun BTT!
    Geändert von foofi (02.11.2007 um 18:59 Uhr)
    Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")

Stichworte