Seite 294 von 338 ErsteErste ... 194244284292293294295296304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich hol mir alle 5 jahre nen unteres bis mittleres highend-system fuer 1000-1200,- euro.
    davon ausgehend koennte nen 700,- rechner grobgeschaetzt 3-4 jahre halten, kommt immer auf die entwicklung der hardware an. demnaechst erscheint die naechste konsolengeneration nach deren architektur sich die spiele der zukunft richten, da diese heutzutage nun mal leadplattform sind.

Professional Avatar von Rick

Standard

Wenn du zwischendurch die Grafikkarte wechelst sollten 3-5 Jahre, je nach Anspruch, drin sein
    Und die Seagate HDD ist top und wird im Moment auch meistens empfohlen!
    Was soll daran schlecht sein?

Wert verlieren tut heutzutage so gut wie alles. Wenn du dir ein neues Auto kaufst ist es nach 1x fahrenauch schon fast nur noch die Hälfte wert
    Mit etwas Glück kannst du Sachen wie CPU und RAM in 5 Jahren auch noch teuer wieder verkaufen, weil jemand seinen Rechner nochmal aufrüsten will aber nicht unbedingt ein Mainboard kaufen will.
    Mein alter Q9550 geht bei Ebay auch noch für über 100 weg.
    ...und so.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Nen altes Vorurteil...das war vllt vor 4 Jahren so mit den Seagate Platten, dass die den Geist schneller aufgegeben haben als andere.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von chenjung

Standard

Seagate und Top?

Ehrlich, bisher ist jede Seagate Platte innerhalb von 6 Monaten kaputt gegangen. Daher Western Digital liegt mir da eher mehr! Jedenfalls von diesen Dinger mache ich einen weiten Bogen!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Counter233

Standard

Meine ist nicht kaputt gegangen. Somit ist deine Aussage schonmal falsch.

Wie gesagt. Es hieß vllt vor 3-5 Jahren mal: Kauf lieber eine Western Digital, die Spagates sind anfälliger. Das ist schon längst nicht mehr so, was auch z.B. die Bewertungen bei den Online-Shops beweisen.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen

Wie gesagt. Es hieß vllt vor 3-5 Jahren mal: Kauf lieber eine Western Digital, die Spagates sind anfälliger. Das ist schon längst nicht mehr so, was auch z.B. die Bewertungen bei den Online-Shops beweisen.
    Warum falsch? Habs doch erlebt?
    Wie gesagt, alle jene die von Freunden und mir verbaut wurden sind nicht alt geworden, und das ist nichmal 2 Jahre her! Also sag nicht, es würde nicht stimmen.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ehrlich, bisher ist jede Seagate Platte innerhalb von 6 Monaten kaputt gegangen.
    Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Mensch chenjung, lies doch mal was du geschrieben hast!
    Du hättest deiner Aussage eher so formulieren sollen: "Bisher ist jede Seagate Platte mit der ich zu tun hatte innerhalb von [...]"

So, weitermachen
    ​​

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen

Ehrlich, bisher ist jede Seagate Platte innerhalb von 6 Monaten kaputt gegangen. Daher Western Digital liegt mir da eher mehr!
    Diese Aussage ist zu 100% falsch und das kann ich auch locker beweisen. Meine 2 externen WDs sind übrigens innerhalb von 6 Monate beide Schrott und man kann sie nichtmal mehr intern anschliessen weil die nur einen usb Anschluss und keinen Sata haben
    Trotzdem sag ich nicht das WD Festplatten schlecht sind.
    Und es mag ja sein das Seagate vor ein paar Jahren nicht so das wahre war, das hat sich aber geändert. Die Seagate ist top und der Preis auch!
    ...und so.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Also ich würde diesen hier empfehlen:

https://www.mindfactory.de/shopping_...47d56e3d3921ea
    Geändert von Fusion145 (29.01.2013 um 12:53 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

User

Standard

Wenn ich ehrlich bin (habe zwar nicht so viel Ahnung von Hardware und alles ) finde ich Radeon Preislich Top aber GeForce finde ich einfach besser und Prozessoren finde ich Intel einfach besser ..

Stichworte