Ergebnis 1 bis 10 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Danke euch beiden für die Tipps!

Mit der Logitech habe ich auch schon geliebäugelt, besonders da die heute gut runter gesetzt ist. Trotzdem natürlich ein happiger Preis...
    Außerdem könnte die eingebaute Handballenauflage durch die entstehende Tiefe ein Problem darstellen, da ich ja nicht viel Platz zwischen Monitor und Grafiktablett habe.

Bei der Ttesports stört mich, dass sie keine Windows-Taste hat. Außerdem scheint das Kabel sehr ungünstig platziert zu sein, da es genau an der Stelle raus kommt, wo der Fuß von meinem Monitor ist. Die Alternativen an mechanische Tastaturen, die ich eben raus gesucht habe, scheinen allesamt sehr teuer zu sein und irgendwie hatten alle eine Macke, die in den Bewertungen stark heraus gestochen hat.
    Ich habe auch noch nie mit einer mechanischen Tastatur gearbeitet und bin nicht sicher, ob sich der Aufpreis für mich lohnt.

Ein grundsätzliches Problem ist natürlich, dass ich eine Tastatur am liebsten vor dem Kauf ausprobieren würde.
    Evtl. fahre ich heute Nachmittag nach der Arbeit mal zum Pro Markt (Bonn ist Hardwaretechnisch echt eine Katastrophe, was die Auswahl der Geschäfte angeht) und gucke was die so da haben.

P.S: @Scor:
    Ich hoffe mal, du hast nach dem Post Feierabend gemacht!
    Geändert von Biggreuda (03.12.2012 um 10:51 Uhr)
    ​​

Stichworte