Seite 261 von 338 ErsteErste ... 161211251259260261262263271311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Semi Pro

Standard

danke ich werd mir die 7870 mal anschauen, hatte bis jetzt immer nur nvidia gehabt, bin mit amd nicht so gut hehe.

von ocz halte ich generell nichts, hab nur schlechte erfahrung mit denen gemacht und der Kühler ist mir persönlich zu teuer und muss auch nicht sein da ich kein hardcore OCing betreiben will Der h2 macho reicht da völlig aus für mein vorhaben

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

ich brauche jetzt noch ein gehäuse

ein freund hat mir gesagt dass der tower (Rasurbo Vort-X U3) beim zusammenbau probleme machen wird

er hat mir nun einen von Cooler master empfohlen jedoch haben viel in meiner preiskategorie kein USB 3.0 port und die USB ports in meinen augen unvorteilhaft platziert

PS: lohnt sich eine Pixelprüfung?
    ASRock Z68 Pro3 Gen3 VS. ASUS P8Z68-V LX?
    Geändert von hyper.aN# (09.04.2012 um 20:25 Uhr)

Semi Pro

Standard

welches mainboard würdet ihr wählen ?

lohnt sich der preisliche aufschwung beim gigabyte board ?

http://www.mindfactory.de/product_in...l.html#reviews

http://www.mindfactory.de/product_in...l.html#reviews

habe noch dieses gefunden: http://www.mindfactory.de/product_in...TX-Retail.html

das würde dann auch gleich mit pci 3.0 kommen, ich weiss das es nicht viel bringt, aber wenn ich eine amd 7870 nehme, warum also nicht auch gleich ein board mit 3.0

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    von ocz halte ich generell nichts, hab nur schlechte erfahrung mit denen gemacht und der Kühler ist mir persönlich zu teuer und muss auch nicht sein da ich kein hardcore OCing betreiben will Der h2 macho reicht da völlig aus für mein vorhaben
    mhh hab schon häufig davon gehört, dass die vertex 2, die die ich auch habe, ein paar Probleme macht.

Allerdings nutzt die Vertex 4 endlich einen neuen Controller und setzt die m4 deutlich in den Schatten, vor allem bei 4K Schreib und Lesezyklen.

Noch dazu gibt ocz auf seine neue ssd 5 Jahre Garantie, das ist momentan der einzige Hersteller, der so etwas macht.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    www.caseking.de

Grüße
    Ovo
    Kannst etwas präziser sein ?

Frage eher: Haben die Dinger eine Bezeichnung wonach ich vielleicht suchen kann ?

Wenn du mir nur nen Link hinpostest bin ich gleich weit wie vorher..

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    mhh hab schon häufig davon gehört, dass die vertex 2, die die ich auch habe, ein paar Probleme macht.

Allerdings nutzt die Vertex 4 endlich einen neuen Controller und setzt die m4 deutlich in den Schatten, vor allem bei 4K Schreib und Lesezyklen.

Noch dazu gibt ocz auf seine neue ssd 5 Jahre Garantie, das ist momentan der einzige Hersteller, der so etwas macht.
    jo nur hab ich halt schlechte erfahrung mit ocz gemacht, hatt 2 gb ram und hab die abgeschickt zum garantie eintausch, die dinger sollten eigentlich nach Holland gehen und dort umgewechselt werden, aber per tracking konnte ich sehen das die in China ankamen und dort ausgetauscht wurden. Nach 2 Wochen kamen dann endlich meine neuen Riegel und was stelle ich fest, sie funktionierten immernoch nicht. Von da an, lasse ich meine Finger von OCZ.

Samsung macht auch gute SSDs, also nehme jetzt die Samsung 830 128gb

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    jo nur hab ich halt schlechte erfahrung mit ocz gemacht, hatt 2 gb ram und hab die abgeschickt zum garantie eintausch, die dinger sollten eigentlich nach Holland gehen und dort umgewechselt werden, aber per tracking konnte ich sehen das die in China ankamen und dort ausgetauscht wurden. Nach 2 Wochen kamen dann endlich meine neuen Riegel und was stelle ich fest, sie funktionierten immernoch nicht. Von da an, lasse ich meine Finger von OCZ.
    Also ich kann Corsair empfehlen, hab damit gute Erfahrungen gemacht mit deren Arbeitsspeicher und hat in den 2 Jahren bei meinen alten Rechner einen guten Dienst gemacht

Professional Avatar von RED

Standard

Ich kann auch Corsair Arbeitspeicher empfehlen, haben 4 Jahre in meinem Rechner sehr guten Dienst verrichtet und sind auch weiterhin bei meiner Frau in der Kiste. Derzeit habe ich Gskill im Rechner die auch absolut keine Probleme bereiten.

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard Neues Equipement

Hey leute,
    ich will mir zum Release der Ivy Bridge Cpu´s neue Hardware kaufen und könnte
    daher hinsichtlich Motherboard-Empfehlungen eure Hilfe ziemlich gut gebrauchen...

Was ich jetzt noch habe:
    BeQuiet Netzteil 650W
    gutes Rechner Gehäuse (Mainboard sollte ATX Format haben 24,5cm*30,5cm)
    ATI Radeon HD5870

Was ich mir kaufen will:
    Ivy Bridge i7-3770
    Alpenföhn Lüfter
    Motherboard mit Z77 Chipsatz
    8-16GB RAM
    250GB SATA II Festplatte

Zu meiner Frage:
    Da in den letzten Wochen soviele neue Mainboards mit Z77 Chipsatz rauskamen,
    habe ich keine wirklichen Überblick welche für mich ausreichend/gut sind.
    Es muss keine Extreme oder Enthusiast Edition sein oder so...und wenn
    es geht so zwischen 90€ bis max. 120€ kosten

Könnt Ihr mir helfen?
    Danke

Nach erster Recherche, meine Überlegung:
    Geändert von young-trigger (17.04.2012 um 10:59 Uhr)
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Hi,

bei meinem alten PC ist die Bios-Batterie leer.
    Es ist eine Panasonic CR 2032. Ich würde sie gerne bei meinem Monitorkauf gleich mitbestellen, allerdings gibt es sie beim Anbieter nicht, dafür aber eine "Maxell/Ansmann" CR 2032.

Ist das die gleiche?
    Muss es die gleiche wie ursprünglich sein, oder kann man eine beliebige (natürlich mit gleichem V) einsetzen?

Stichworte