Seite 221 von 338 ErsteErste ... 121171211219220221222223231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Erfahrener User Avatar von yoshitaka

Standard

hallo alle,
    ich wusste nicht wo ich die frage im forum stellen sollte, deshalb frage ich einfach hier,

ich habe heute meine neue graka bestellt auf alternate, das packet soll mit hermes geliefert werden, was passiert wenn ich nicht da bin, oder ich nicht das geld da habe?
    wird das packet zurück geschickt?!?! oder kann ich es bei der deutschen post abholen?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Warten ist halt meistens eine gute Option.
    Allerdings hängt es von der Ware sowie dem Zeitpunkt ab. Ein Beispiel: Nexus One (erstes Smartphone von GOOGLE) kam am Ende des Januars heraus. Es wäre dann (meiner Meinung nach) überhaupt nicht rational - ganz besonders wenn man noch ein älteres Smartphone besitzt, welches noch einige wichtige Funktionen noch ausführen kann - sich dieses dann am Ende des Dezembers zu kaufen, wenn es doch in den nächsten zwei Monaten schon das Nexus S erscheinen würde, welches nicht nur doppelte Leistung anbietet, sondern auch eine ganze Menge an neuer Features.

Wir leben im Hier und Jetzt. Man muss sich zuerst vergewissern, welche Spiele/Anwendungen bereits erschienen sind, wie man diese nutzen möchte und welche Hardware dazu benötigt wird. Immer auf etwas Besseres warten ist der falsche Weg. Das habe ich früher gemacht und im Endeffekt war ich nicht besser bedient.

Niemals das Beste kaufen, um das Beste zu besitzen! Lieber einmal schauen, welchen Zweck die Anschaffung erfüllen soll, dann wird man viel zufriedener sein. Gilt auch für andere Bereiche!

Darüber hinaus sollte man sich mit einem Spiel auch beschäftigen: Ich habe ein Multi Theft Auto Projekt und das Spiel ist schon Jahre alt. Dennoch scripten und programmieren die Leute im Team immer noch daran. Bei SA:MP gibt es Server mit über 500 Spielern, bei MTA auch einige mit über 200. Aus GTA:SA wurde eine Art MMORPG in einer dauerhaft beständigen und bekannten Welt gemacht. Das heißt es, sich mit einem Spiel zu beschäftigen. Auf allen Ebenen. Und nicht mal eben 2 Wochen spielen und dann weglegen. Dann ist es klar, dass man immer den neuesten PC braucht und nie zur Ruhe kommt.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von yoshitaka Beitrag anzeigen
    hallo alle,
    ich wusste nicht wo ich die frage im forum stellen sollte, deshalb frage ich einfach hier,

ich habe heute meine neue graka bestellt auf alternate, das packet soll mit hermes geliefert werden, was passiert wenn ich nicht da bin, oder ich nicht das geld da habe?
    wird das packet zurück geschickt?!?! oder kann ich es bei der deutschen post abholen?
    ich gehe schwer davon aus, dass Du´s dann bei der Post abholen kannst.
    Hab aber keine Erfahrung.

Semi Pro

Standard

Hermes wird es wohl kaum bei der deutschen Post abgeben. Meine Mutter hat früher bei eBay mit Hermes versendet. Soweit ich weiß, bekommst du ein Kärtchen mit einem Datum für die erneute Zustellung.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hallo Forum,
    ich will mir im Laufe der nächsten 2 Wochen eine neue Grafikkarte zulegen.

Das Problem ist, so ganz entscheiden kann ich mich nicht.
    Ich will aufjedenfall eine HD 6870, allerdings natürlich das bestmögliche Modell zum bestmöglichen Preis.
    Habe auch schon einige ins Auge gefasst:
    http://www.mindfactory.de/product_in...DDR5-PCIe.html
    Die hier hat 2x HDMI
    http://www.mindfactory.de/product_in...870-1024A.html
    Wichtig ist:
    Die Grafikkarte sollte nach Möglichkeit 2 HDMI Ausgänge besitzen (Einmal Bildschirm und einmal Fernseher)
    Preis geht bist 160€
    (Wenn`s das falsche Forum is, einfach verschieben bitte

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Sind dir 2 HDMI Eingänge wirklich so wichtig?
    Weil HDMI ist im Prinzip sowieso der gleiche Ausgang wie DVI also kommt es aufs selbe raus ^^

Standard

Ist nicht wichtiger als alles andere^^
    Aber wenn die Karte mit 2x HDMI die selbe Leistung bringt und unwesentlich teurer ist, dann lieber eine mit 2x HDMI
    €: Grade gemerkt, dass die Karte im ersten Link unten teurer geworden ist.
    Bin also nicht sicher ob es die XFX mit den 2 Lüftern oder die Sapphire wird :/

Und mir is grade aufgefallen, dass die Karten PCI-e 2.1 haben, ist das irgendwie wichtig, bzw. passen die auf nen normalen PCI-e 2.0 Platz?

Standard

Beratung plZ!^^

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Beratung plZ!^^
    leg lieber 18€ drauf und nimm die hier:

wenn du die 18€ zusätzlich net ausgeben willst nimm die sapphire die du vorgeschlagen hast

Standard

Gibt es die auch noch von nem anderen Hersteller?
    Hab von Powercolor nich immer gutes gehört :/

Stichworte