Ergebnis 1 bis 10 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Darf man so nicht stehen lassen! Mit guten Noctua, Noisblocker oder Alpenföhn Lüftern an der H70 hast du eine wirklich adequate Kühlung. Selbst mit einem H50 bekommst du einen i7 2600k sehr gut kühl!

p.s. würde die Corsair H Kühl-Serie nicht als Wasserkühlung ansehen
    Sorry aber ich hatte hier schon beide Exemplare liegen nachdem ich von Wakü auf Luftkühlung umgestiegen bin und sie taugen einfach nix

Es vibriert ungemein und wirklich ne bessere Kühlleistung hat man auch nicht
    Dazu kommt, dass man gucken muss wo man den Radi unterbringt und wenn man in hinten montiert dann ragt er wieder soweit ins Case dass man sich gleich nen Luftkühler reinmachen kann
    Bei meiner ersten H50 war gleich mal die Pumpe am ***** und es musste umgetauscht werden und die Standardlüftet taugen auch nix

Letztendlich wurden beide wieder zurückgeschickt und es kam ein Prolimatech rein

Wenn Wakü dann richtig aber nicht diese Dinger

Wenn du wirklich soviel Geld für ein Mainboard ausgeben willst dann hol dir lieber das GIGABYTE GA-Z68X-UD5-B3 oder das GIGABYTE GA-Z68X-UD7-B3
    Die haben schon die neuen Chipsätze und bieten auch mehr Features und Anschlussoptionen (unter anderem soweit ich weiß nur noch USB 3.0 Anschlüsse)
    http://www.chip.de/news/Erster-Gigab..._48984155.html
    Geändert von 1337_alpha (18.05.2011 um 21:06 Uhr)

Stichworte