Ergebnis 1 bis 10 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

So...nach Jahren der Abstinenz habe ich mich (noch nicht 100% sicher) entschlossen wieder ins PC-Geschäft miteinzusteigen...gebraucht würde der PC nur zum Zocken, Rendern und was da dazugehört.
    Nun habe ich mich die letzten Jahre nur noch mit einem halben Auge um Hardware gekümmert und so wäre ich um nützliche Hinweise der Cracks hier froh.
    Hab mal was kleines zusammengestellt...

Meine Fragen:
    -ist hier etwas grundsätzlich unsinnig?
    -lohnt sich der SLi-Verbund oder gibts bald ne neue Generation und ich wäre jetzt z.B. mit einer 560er besser beraten?
    -reichen die 850 Watt?
    -und überhaupt?

(Zum Gehäuse: Das wäre natürlich nicht nötig, aber mir gefällt es enorm und es gehört wohl zu den langlebigsten Komponenten in oder bei einem PC. Daher möchte ich hier ruhig in etwas «gscheites» investieren. Und Platz kann man nie genug haben)

Bildschirm wäre zu Beginn wohl ein 30'', allerdings bei 1920x1200.
    Später irgendein 120hz 24''.

Ich bin grundsätzlich keinen Marken speziell zu- oder abgeneigt. Und hoffe, dementsprechend auch keine «Fanboy-Tipps» zu erhalten. Soll ja kein Flamewar werden, nicht wahr?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Geändert von doublebart (17.05.2011 um 11:48 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte