Seite 205 von 338 ErsteErste ... 105155195203204205206207215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CaptainAwesome Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade keinen Grafikkarten Kaufberatungsthread gefunden, sollte aber hier auch ganz gut reinpassen.

Ich wollte mir in absehbarer Zeit eine Grafikkarte zulegen, da meine ATI HD4850 doch mittlerweile etwas veraltet ist.
    Ausgeben will ich maximal 150€, keinesfalls mehr.

Ich kenne mich leider mit der neuen Hardware nicht aus, deshalb würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte

Nvidia: 150€ EVGA GTX 460SSC+ kostet ja 150.-
    Nvidia: 200€ EVGA GTX 560 kostet ca 190.-

Ich würde 40€ drauflegen und die GTX 560 nehmen

ATI: Keine ahnung, ist auch gut so

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Nvidia: 150€ EVGA GTX 460SSC+ kostet ja 150.-
    Nvidia: 200€ EVGA GTX 560 kostet ca 190.-

Ich würde 40€ drauflegen und die GTX 560 nehmen

ATI: Keine ahnung, ist auch gut so

MFG
    Ovo
    Blöde Frage, aber kann ich eine PCI Express 2.0 Karte an einem 1.0 Board verwenden?
    Wenn ich extra ein neues Mainboard kaufen muss, dann lasse ich das ganze lieber und kauf mir dann irgendwann nen neuen Rechner.

Gesperrt

Standard

Blöde Frage, aber kann ich eine PCI Express 2.0 Karte an einem 1.0 Board verwenden?

Jupp komplett abwärtskompatible, läuft also ohne Probleme

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Kannst du ruhig drauf lassen
    Komplett neu machen muss man es nur wenn die Wärmeleitpaste schon längere Zeit in Benutzung gewesen ist
    Äh nein?

Die WLP wieder komplett runter und neu auftragen
    So wäre die doch gar nicht mehr gleichmäßig aufgetragen!

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Ich habe gerade keinen Grafikkarten Kaufberatungsthread gefunden, sollte aber hier auch ganz gut reinpassen.