Nvidia: 150€ EVGA GTX 460SSC+ kostet ja 150.-
Nvidia: 200€ EVGA GTX 560 kostet ca 190.-
Ich würde 40€ drauflegen und die GTX 560 nehmen :D
ATI: Keine ahnung, ist auch gut so ;-)
MFG
Ovo
Druckbare Version
Nvidia: 150€ EVGA GTX 460SSC+ kostet ja 150.-
Nvidia: 200€ EVGA GTX 560 kostet ca 190.-
Ich würde 40€ drauflegen und die GTX 560 nehmen :D
ATI: Keine ahnung, ist auch gut so ;-)
MFG
Ovo
Dann auf jedenfall eine GeForce GTX 460 1GB im Nvidia Referenzdesign. Die ist einer der leisesten Modelle.
http://www.alternate.de/html/product...kkarten-Finder
EDIT: Habe das EVGA Modell verlinkt da diese auch noch ein hauseigenes BIOS (heisst: Free Performance Boost) anbieten mit einer Lüftedrehzal zwischen 30-100 % Standart 40-70 %
Wieso denn das, die alte Wärmeleitpaste ist nach einer Woche doch noch gut verteilbar
Wenn es wirklich nur zu wenig gewesen ist macht man einfach ein bisschen neue Wärmeleitpaste (nur die selbe die schon drauf ist) drauf und verteilt diese mit der "alten" gleichmäßig auf dem Heatspreader
Naja, ich mache die alte auch immer komplett runter und trage komplett neu auf, alles andere is doch Pfusch, zudem die paste ja nun echt nix kostet und wenn du die neue einfach über die alte machst entstehen ungrade stellen, dadurch wiederum hast du ein verlust von ein paar grad :grin: ;-)
MFG
Ovo
Warum sollte man da ungerade Stellen haben?
Wenn man ein Kühler mit einem vernünftigen Haltesystem hat (was er bei dem Kühler hat) dann werden durch den Anpressdruck alle "ungeraden" Stellen automatisch ausgeglichen
Und warum sollte man das nicht gleichmäßig verteilen können, die "alte" Wärmeleitpaste ist ja nach einer Woche wohl kaum zäher oder gar angetrocknet
Ich versteh echt nicht warum das Pfusch sein soll, wenn man auf eine 1 Woche! alte Wärmeleitpaste etwas neue dazu gibt, wenn die alte Wärmeleitpaste sagen wir mal schon 1 Monat oder länger drauf wäre würde ich euch ja zustimmen...
Ich bräuchte wahrscheinlich eine neue Grafikkarte, möglichst im Bereich der 8800GTS 512.
Ein geringer Preis wäre gut, ob Nvidia oder ATI ist mir relativ egal... :/
Finde momentan keinen Shop, der Karten auf dem Leistungsstand anbietet... nur drunter oder drüber.