Ne wen dan schon ne 580 und dan vill mal noch eine 580 im sli ist gescheiter also gleich 2 nicht ganzsogute karten.
Ne wen dan schon ne 580 und dan vill mal noch eine 580 im sli ist gescheiter also gleich 2 nicht ganzsogute karten.
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
hehe.. natürlich ist die 580 die objektiv leistungsstärkste Karte.Also ja: Go get it.
Ich sage nur, dass ich nicht glaube, dass man (du) das braucht. Welche Auflösung spielst du denn? Ich sagte ja schon, die Konsolenhardware dominiert die Anforderungen BIS es neue Konsolen geben wird (ich tippe laut diverser Industrie-Aussagen auf 2013, möglich, dass Sony es forciert wegen geknacktem Kopierschutz). Bis dahin wird es Karten geben, die deine beiden 580GTX SLI in die Pfanne hauen - nicht zuletzt deswegen würde ich primär von SLI absehen.
Aber dein Anforderungsprofil kennst ja sicher du am besten.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
also zokken tu ich auf einem 42 zoll auf 1920x1080 und deswegen sag ich ja ich hole mir erstmal eine 580 un dan irgendwan in den nächsten jahren oder wen es hal gebraucht wird entweder ne 2te oder eben ne neue kommt dan auf die leistung an die ich benötige. und das mit den konsolen weis ich ja das ist ja auch der grund warum wir noch mit solchen grafiken rumtümpeln da sich mitlerweile alles an den konsolen ausrichtet. Aber wie gesagt mein hauptaugenmerk liegt auf Crysis 2 und kommende spiele mit viel leistungsanspruch bis eben die nächste konsolengeneration kommt solltendan schon alle spiele auf dem pc laufen.
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS