Seite 187 von 338 ErsteErste ... 87137177185186187188189197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Professional Avatar von randfee
    BeitrÀge
    4.095

Standard

Da steht nichts von gedÀmmt, das hat wohl nur die Define-Reihe. Das Arc ist aber auch ohnehin sehr offen (komplett Gitter oben), daher bringt eine DÀmmung eh quasi nichts.....
    wobei ich das auch nicht unbedingt als nötig empfinde. Wenn ich den Gaming PC laufen habe sind eh meist die Kopfhörer auf und oder es lĂ€uft Musik. Im Idle sind Grafikkarte und CPU LĂŒfter eh nicht zu hören. Dazu kommt dann noch, dass ich höchstens eine Festplatte darin betreibe, damit ist DĂ€mmung fĂŒr mich kein Thema.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von master030
    BeitrÀge
    54

Standard

Lian Li PC-7FNW

Prophet Avatar von 1337_alpha
    BeitrÀge
    7.297

Standard

Zitat Zitat von master030 Beitrag anzeigen
    Lian Li PC-7FNW
    Auch wenn ich Lian Li Fan bin und absolut hinter dieser genialen Marke stehe ist das etwas zu viel fĂŒr seine AnsprĂŒche

Oder wĂŒrde dir etwa ein Lian Li zusagen?
    Also wenn dir der Preis nichts ausmacht kannst du ruhig zu einem Lian Li greifen

Du wirst es jedenfalls nicht bereuen

http://www.caseking.de/shop/catalog/...29_88_471.html

Das A05NB ist auch ein sehr solides und kleines Case in das jedoch alles reinpasst falls du auf sowas stehts

BeitrÀge
    4.095

Standard

Danke aber nein. Das erste ist mir zu verspielt (Fensterscheibe, wtf), das zweite (A05NB) ist meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion. Das heißeste Teil (CPU) unten hin zu montieren .... hatten die keinen der das Wort Konvektion versteht? Man hat ja erst vor wenigen Jahren kapiert, dass das board den Platz mit dem Netzteil tauschen sollte....

Vom Prinzip her wĂ€re das Arc schon fein. Was ich dabei aber nicht kapiere ist der LĂŒfter-Poti, wo sitzt der, ich sehe nix.

BeitrÀge
    7.297

Standard

Der LĂŒfter Poti beim Fractal ist in Form einer Slotblende (so sollte es zumindest auch beim Arc sein, bisher war dies bei allen Fractal GehĂ€usen so und fĂŒr dies wird wohl auch der schrĂ€ge Slotblenden Slot da sein

Guckst du hier

By the way
    Es gibt ja nicht nur die 2 Lian Li GehÀuse
    Du wĂŒrdest es nicht bereuen

Und wegen dem A05NB
    Das Lian Li ist alles andere als eine Fehlkonstruktion
    LL hat sich bei dem GehĂ€use schon was gedacht und die Temps sind einwandfrei und stehen einem großen Case in nichts nach
    Das LĂŒftungsprinzip wurde ja umgekehrt, sprich es geht nicht von vorne nach hinten sondern die kalte Luft geht von hinten nach vorne

Ich hab das nur wieder in meinem GehĂ€use vertauscht, da es bei einem so leistungsstarken KĂŒhler kaum etwas ausmacht und das minimale stört mich nicht

Und wen das wirklich stört, wenn er z.B. eine Graka mit 2 GPU's benutzt fĂŒr den gibts von Lian Li extra einen Deckel mit extra LĂŒfter ^^
    GeÀndert von 1337_alpha (10.01.2011 um 21:43 Uhr)

BeitrÀge
    4.095

Standard

Das Fractal Design fĂ€llt wohl flach, ist erst im April lieferbar, ein typischer paper-launch also. Anfang Dezember ankĂŒndigen und erst knapp ein halbes Jahr spĂ€ter liefern können. Wer auch immer sowas plant der sollte eigentlich... naja, ich sag nix.

Zitat Zitat von Fractal-Design
    Hallo,
    Wir freuen uns sehr, dass Dir unser ARC GehÀuse gefÀllt.
    Das ARC GehĂ€use wird im April in Deutschland verfĂŒgbar sein.
    .......
    Wir werden in den nÀchsten Monaten einige neue interessante GehÀuse auf den Markt bringen.
    In einem kurzen Youtube Video siehst Du Hannes unseren GeschĂ€ftsfĂŒhrer.
    Er stellt auf der CES in Las Vegas unsere neuen GehÀuse vor.
    http://www.youtube.com/watch?v=WbMovJHrDkw

Best Regards,

Jens Harnisch Sales Manager
    Web: www.fractal-design.com MSN: jens@fractal-design.com
    damit bin ich fast wieder am Anfang. Muss mal bei Lian-Li schauen ob ich da keinen schlichten Midi-Tower finde der KEINE TÜR vorne hat und bei dem man zumindest in Höhe der Grafikkarte den FestplattenkĂ€fig ausbauen kann. Jahrelang hab ich immer wieder GehĂ€use ohne ausbaubaren KĂ€fig gekauft, immer hieß es das reicht und immer musste ich Dremeln, daher kommt mir nichts anderen mehr ins Haus.
    BigTower sind blödsinn, ich brauch nur eine Festplatte und ein DVD-ROM ^^.

Wenn noch jemand eine Idee fĂŒr sowas in schwarz und schlicht hat, her damit.

Professional Avatar von Path0g3n
    BeitrÀge
    1.515

Standard

Hallo,
    hat etwas mit kaufen zu tun. Nur will ich etwas VERkaufen.

Und zwar meine Nvidia Geforce gainward GTX480.
    Sie ist gebraucht.
    Wurde nie ĂŒbertaktet und wurde immer auf den neuesten Treibern gehalten.
    Temperaturen waren nicht ĂŒber 80C.
    IDlE immer bei 30C.

Extrembelatsungen wie Benchmarks wurden nie gemacht.

Wieviel kann ich fĂŒr die verlangen?
    Rechnung+OVP ist dabeiu. garantie mĂŒsste noch drauf sein (1 Jahr oder?)

Falls jemand von euch die kaufen will... gerne

Gesperrt
    BeitrÀge
    3.148

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Hallo,

Wieviel kann ich fĂŒr die verlangen?
    Rechnung+OVP ist dabeiu. garantie mĂŒsste noch drauf sein (1 Jahr oder?)

Falls jemand von euch die kaufen will... gerne

Ähm, hab meine fĂŒr jewals 300 das stĂŒck verkauft, denke also 250€ sind atm noch drin denke ich

MFG
    Ovo

Semi Pro
    BeitrÀge
    1.372

Standard

@randfee: warum nicht das Xigmatek Midgard, hab nur gutes darueber gehoert. Weiss allerdings jetzt nicht ob der Luefter da rein passt.

BeitrÀge
    7.297

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    @randfee: warum nicht das Xigmatek Midgard, hab nur gutes darueber gehoert. Weiss allerdings jetzt nicht ob der Luefter da rein passt.
    Das ist ein gutes und sehr solides GehÀuse aber ich glaube wohl kaum dass dies seinen Geschmack trifft aber das muss ja er entscheiden

Ich hab hier mal 3 GehÀuse die deinen Vorstellungen entsprechen könnten was das Design angeht da du ja anscheinend eine recht schlichte Front willst

http://www.caseking.de/shop/catalog/...ck::13336.html

http://www.caseking.de/shop/catalog/...ck::14554.html

http://www.caseking.de/shop/catalog/...ck::13460.html

Stichworte