Ergebnis 1 bis 10 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Naja gut, was rede ich überhaupt wenn du eh noch nie eine qualitative Soundkarte in deinem PC hattest
    Die neuen Soundkarten haben absolut keine "Macken" mehr und liefern astreinen Sound
    Du redest hier von den Soundkarten wie wenn du monatelang schon den Sound getestet und ihn dann als Schrott befunden hast
    weil ich schon vlt. schon sehr häufig die Gelegenheiten eine Soundkarte wie X-Fi oder ASUS Xonar ... zum testen hatte. Ich habe niemals behauptet, dass die SOundkarten einen "schrott" Sound haben. Guten Sound liefern beide Hersteller, aber es gibt einige Treiberprobleme bei den Soundkarten, die mich ziemlich nerven würden. Außerdem warte ich auf eine, die die Eigeschaften von X-FI und ASUS Soundkarten verbinden würde + endlich astreine Treiber spendiert bekommen würde.

Lieber hab ich mind. 10-30% mehr Performance in Grafik etc. Bereich anstelle ein wenig besseren Sound oder schöneres Gehäuse =)

Edit: Alle Treiberprobleme werden nie 100% behoben (IRONIE FTW ) ^^... egal, seine Entscheidung... wenn er halt leicht besseren Sound haben will, dann kauft er sich eben eine Soundkarte. Wenn nicht, dann holt er sich erstmal eine bessere Graka.... Appropo: Bald kommen doch eh die 6xxx Generation, warum wartet Girstmair nicht ab?
    Geändert von Aerox (21.09.2010 um 21:27 Uhr)

Stichworte