Seite 176 von 338 ErsteErste ... 76126166174175176177178186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Moment?! Hab ich das grad richtig gelesen?!
    Du plädierst ernsthaft dafür, dass man sich solch einen qualitativen Hifi Kopfhörer von Beyerdynamics, AKG usw holen kann/soll und dann aber gleichzeitig ihn mit Onboard Sound betreibt?

Na dann Prost

Und woher holst du die 30% usw ?! bzw. auf was ist das bezogen?
    wenn er sich z.b. eine hd5850 oder 58770 kauft, wird es mind. 20-30% mehr fps in den meisten Spielen etc. geben anstelle mit einer 5770.

P.S. Ja, ich betreibe meine Beyerdynmacis seit über 8 Moanten mit Onboard, und trotzdem liebe ich den SOund, wenn man gescheiten Musikformat, Filme, Spiele (vor allem z.b. Bad Company 2 wegen den Explosionen) anhört. Die aktuellen SOundkarten von ASUS, Creative haben für mich auch noch für den Preis ein paar Macken....

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    wenn er sich z.b. eine hd5850 oder 58770 kauft, wird es mind. 20-30% mehr fps in den meisten Spielen etc. geben anstelle mit einer 5770.

P.S. Ja, ich betreibe meine Beyerdynmacis seit über 8 Moanten mit Onboard, und trotzdem liebe ich den SOund, wenn man gescheiten Musikformat, Filme, Spiele (vor allem z.b. Bad Company 2 wegen den Explosionen) anhört. Die aktuellen SOundkarten von ASUS, Creative haben für mich auch noch für den Preis ein paar Macken....
    Naja gut, was rede ich überhaupt wenn du eh noch nie eine qualitative Soundkarte in deinem PC hattest
    Die neuen Soundkarten haben absolut keine "Macken" mehr und liefern astreinen Sound
    Du redest hier von den Soundkarten wie wenn du monatelang schon den Sound getestet und ihn dann als Schrott befunden hast

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Habe ebenfalls nur onboard vom Notebook und kann mich über den Sound nicht beklagen, wird teilweise auch etwas übertrieben dargestellt. Klar ist der Sound Soundkarten besser, aber muss ich nun echt kein Geld ausgeben ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Aerox

Standard

Naja gut, was rede ich überhaupt wenn du eh noch nie eine qualitative Soundkarte in deinem PC hattest
    Die neuen Soundkarten haben absolut keine "Macken" mehr und liefern astreinen Sound
    Du redest hier von den Soundkarten wie wenn du monatelang schon den Sound getestet und ihn dann als Schrott befunden hast
    weil ich schon vlt. schon sehr häufig die Gelegenheiten eine Soundkarte wie X-Fi oder ASUS Xonar ... zum testen hatte. Ich habe niemals behauptet, dass die SOundkarten einen "schrott" Sound haben. Guten Sound liefern beide Hersteller, aber es gibt einige Treiberprobleme bei den Soundkarten, die mich ziemlich nerven würden. Außerdem warte ich auf eine, die die Eigeschaften von X-FI und ASUS Soundkarten verbinden würde + endlich astreine Treiber spendiert bekommen würde.

Lieber hab ich mind. 10-30% mehr Performance in Grafik etc. Bereich anstelle ein wenig besseren Sound oder schöneres Gehäuse =)

Edit: Alle Treiberprobleme werden nie 100% behoben (IRONIE FTW ) ^^... egal, seine Entscheidung... wenn er halt leicht besseren Sound haben will, dann kauft er sich eben eine Soundkarte. Wenn nicht, dann holt er sich erstmal eine bessere Graka.... Appropo: Bald kommen doch eh die 6xxx Generation, warum wartet Girstmair nicht ab?
    Geändert von Aerox (21.09.2010 um 21:27 Uhr)

Standard

Die Treiberprobleme sind schon lange Schnee von Gestern

Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down

Standard

Ja ist besser er zockt crysis auf middle-low aber dafür hört er die Jeeps glasklar explodieren...

Prophet

Standard

Die Treiberprobleme sind schon lange Schnee von Gestern
    Richtig, die Treiberprobleme sind noch aus der Steinzeit..also bitte, ich dachte auch immer ich komme mit Onboard Sound aus, aber hab mir dann mal eine richtige Soundkarte angehört..und war erstaunt wie groß der Unterschied doch sein kann. Seitdem nie mehr ohne.

Standard

Zitat Zitat von Blackhawk_Down Beitrag anzeigen
    Ja ist besser er zockt crysis auf middle-low aber dafür hört er die Jeeps glasklar explodieren...

Ihr dreht mir die Worte im Mund um
    Ich hab niemals gesagt, dass er in seinem Falle die schlechtere Grafikkarte nehmen soll

Ok ich drück mich nochmal neu aus

Anstatt super duber Grafik und ****** Sound würde ich lieber super Grafik und exzelenten Sound haben wollten
    Oder auch - wenn mir das Geld nicht für eine 5870 + gute Soundkarte reicht, dann würde ich anstatt nur 5870 lieber eine 5850 + eine gute Soundkarte nehmen
    Meine Güte...

Professional Avatar von randfee

Standard

ich würde im Moment keien der 58xx mehr kaufen, wartet doch einfach auf die 6xxx, die in 1-2 Monaten mit hoher Wahrscheinlichkeit angekündigt/verfügbar wird, dann kann man sich immer noch eine im Preis gesenkte 58xx holen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

http://www.xmx-shop.de/shop/product_...271&tab=1#tabs

schau dir das an, sogar mit Wasserkühlung.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Stichworte