hi
ich habe eine frage zu lautsprechern.
ich suche ein soundsystem (max. 4 boxen), welches einen subwoofer beinhaltet und nicht über 170 Euro geht. glaub, die frage gabs schonmal, aber hab in der dufu nix gefunden.
danke schonmal
hi
ich habe eine frage zu lautsprechern.
ich suche ein soundsystem (max. 4 boxen), welches einen subwoofer beinhaltet und nicht über 170 Euro geht. glaub, die frage gabs schonmal, aber hab in der dufu nix gefunden.
danke schonmal
Hier nicht das beste, aber das beste für das Geld. Kollege hat ein 5.1 und das klingt so detailiert, das beim spielen immer weisst wo der Gegner ist und der Bass, ich sage nur jede Pumpgun hat es verdient so zu klingen.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Hallo Zusammen.
Ich brauche dringend eure Hilfe und euren Rat.
Ich müsste mal wieder Neu Aufrüsten sprich :
Das wichtigste halt CPU, Mainboard, (evtl. Grafikkarte auch noch).
Meine Problem jetzt:
Ich möchte die jetzigen Titeln (Call of Duty Modern Warfare 2, GTA 4, Empire Total War....,)
und vorallem die kommenden Titeln (wie Crysis 2, Assasins Creed 2, Battlefield Bad Company 2, Mafia 2, falls GTA 5 kommt, etc..... ) noch auf Hoch / Sehr Hoch Spielen können in einer Auflösung von 1680 x 1050 und das absolut flüssig.
den ich möchte halt nächstes Jahr oder später nicht schon wieder Neue Aufrüstteile kaufen müssen und schon wieder Geld dafür ausgeben, wie lange hält den so ein Prozessor wenn man alles auf Hoch / Sehr Hoch Spielen möchte ?
Ein Paar Algemeine Fragen:
Was genau ist den der Unterschied zwischen dem Core i5 und Core i7 ?
ist der Core i5 ein Einsteiger Modell und der Core i7 für den High-End Bereich ?
Hoffe das ihr mir da bitte weiterhelfen könnt.
Danke.
Geändert von H€ll!on (06.12.2009 um 14:27 Uhr)
Ich denke nicht das der Prozessor das Problem wird, eher die Graka. Was ist den dein Budget, bzw. lieber P/L im guten Verhältnis oder maximale Leistung?
Wenn du langfristig aufrüsten willst und dir nach oben einiges offen halten willst, wäre das hier eine Option.
Spoiler Hardware Vorschlag:
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
hm hab jetzt das hier gefunden:
http://www.logitech.com/index.cfm/sp...s/234&cl=ch,de
ist das brauchbar?
hab mich doch für 5.1 entschieden, gibts eständer für boxen? ich habe hinter mir keinen tisch oda so
Für das Geld könnte es eng werden.
man könnte dir jetzt einen PC zusammenstellen der die jetzigen einigermaßen gut darstellen kann, aber da auch noch keine Systemanforderungen für Crysis2 geschweige den GTA5 raus sind weiß man noch garnichts.
Also min 700-800€müsstes du schon zur Verfügung haben um so wie du es beschreibst zufrieden zu sein. Ansonsten bleibt dir nix anderes übrig wenn die Games erscheinen dir ne neue Graka in erster Linie zu kaufen wenn du mit maximalen Details spielen willst und in der Auflösung im Jahr 2010 /2011.
Bei der CPU würd ich wenns im Budget passt eher zum i5 als zum i7 tendieren, weil der billiger ist. Dementsprechend auch ein Mainboard mit dem Sockel. Aber allgemein ist es schwierig bei deiner Vorstellung dich auch für die nächsten Jahre auf maximalen Details zufrieden zu stellen...
Eine Grafikkarte habe ich noch, da brauch ich jetzt noch keine Neue Kaufen.
Wollte mir aber erst eine CPU und ein Mainboard kaufen.
hab mir selber mal was zusammengestellt.
Intel® Core™ i7-920 Prozessor: € 229,-*
MSI X58 Pro-E: € 179,90*
= € 415,85*
ist den das gut so für meine Wünsche ?
Ich möchte die jetzigen Titeln (Call of Duty Modern Warfare 2, GTA 4, Empire Total War....,)
und vorallem die kommenden Titeln (wie Crysis 2, Assasins Creed 2, Battlefield Bad Company 2, Mafia 2, falls GTA 5 kommt, etc..... ) noch auf Hoch / Sehr Hoch Spielen können in einer Auflösung von 1680 x 1050 und das absolut flüssig.)