Ich hab ne Frage.
Hab im Moment 2x ne GTX285 in meinem PC.
Damit kann ich ja nicht voll dx11 ausnutzen, richtig?
Da BBC2 ja dx11 unterstützen wird und andere Games auch bin ich am überlegen. Ich weiß es gibt noch nicht viele Infos zu dem dx11 Chip von Nvidia. Möchte eig bei Nvidia bleiben, auch wenn die neuen ATI Karten auch einen Reiz haben, vorallem wegen den mehreren Displayanschlüssen und ich 3 Monitore habe.
Was denkt ihr? Hatte dann vor meine 2 GTX285 zu verkaufen.
Geändert von Tig3r0023 (16.11.2009 um 22:20 Uhr)
Ja nicht jetzt.
Es wird ja noch was dauern bis die dx11 Karten von Nvidia erscheinen.
Aber mich reitzt es eventuell schon, da die Karten ja eig noch einen relativ hohen Wert haben und ich auch aufgrund von Battlefiled dx11 Erlebnisse haben möchte...aber nja villt is es ja nacher wieder sowas wie mit dx10..aber ich weiß nicht![]()
NE also DX11 setzt definitiv neue Maßstäbe! Haste dir mal die Techdemos angeschaut und das technisch mögliche allein durch Tesselation. Damit verbindet man nicht nur die Poligonzerlegung sondern auch viel besser aussehende Wasser/Wellen bewegungen... DX11 ist wirklich sehr komplex - und in meinen Augen wie "Win 7 der Wahre XP Nachfolger" ist - so ist DX11 "der wahre DX9 Nachfolger"...
Warte einfach noch bis die Karten von NV da sind - dann kannste ja immernoch entscheiden welche du kaufst - außerdem hat ATI bis dahin den Preis ihrer Karten mit Sicherheit wieder gesenkt....
Mfg LKrieger
Was für ein AM3 Mainboard würdet ihr derzeit empfehlen?
Mein Vater bekommt einen neuen Rechner und ich will ihm dann mal was tolles zusammen stellen hätte da eh schon an den Phenom II X4 955 BE gedacht
Da meine alte Graka wieder geht (Dank Backofen xD) wollte ich ihm diese geben und dazu noch mein altes 600Watt Netzteil
Sodann benötigt er noch ein Mainboard, ne HDD und RAM! Der Rest kann von anderen Rechnern übernommen werden
HDD werde ich eine 500GB Platte von Samsung oder WD ihm einbauen... mal gucken
Da ich bei dem MB's von AMD gerade nicht bescheid weiß, wüsste ich gerne was man da kaufen sollte im mom.
Also habt ihr Vorschläge?
EDIT: Der PC soll kein High-End werden im Bezug aufs Gaming! Und das Mainboard muss auch nicht sonderlich Taktfreundlich sein. Sollte stabil laufen und vielleicht noch das ein oder andere nette Feature besitzen, was man heute so braucht