Hab ja 2*2 GB genommen bzw. hab das vorAußerdem: Was nützt mir 'n Highend-Rechner, wenn das BS "nix taugt"
Also wenn schon 4GB, dann auch mit DX10-Betriebssystem.
Jetzt geh ich aber wirklich off, bin hundemüde... gn....................
Hab ja 2*2 GB genommen bzw. hab das vorAußerdem: Was nützt mir 'n Highend-Rechner, wenn das BS "nix taugt"
Also wenn schon 4GB, dann auch mit DX10-Betriebssystem.
Jetzt geh ich aber wirklich off, bin hundemüde... gn....................
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
http://www.alternate.de/html/richSou...l.html?id=8919
Ist der Moni empfehlenswert?
Der ist nicht für mich, für den Preis/Auflösung ist der unschlagbar.
¿tsnos saw ,rutangiS
@Fnac
ich sag es mal so...bisher hatte ich immer übertakte veraion. War in der Zeit eher auch ein noob in solchen sachen...seit der 8800GT die standard war hab ich nie probleme gehabt...läuft schön stabil...
@Spay
ich schreib dich heut mal in ICQ an...
@LKrieger
der Warfrog hat seinen atm auf 3,85 laufen
@effective
wenn du schon 4GB RAM hast, dann würde ich mal auf Vista bzw eher zu Server2008 wechseln...
@Link
der Moni ist schon für den Preis vollkommen in Ordnung...und sieht auch net schlecht aus![]()
OK adde mich dann OK
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Tja das war ja mal mein Thread!
Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus!
Meine Frage war ja einfach auf Graka bezogen!
Einige seiten vorher!
Was ist zurzeit die beste Graka!? Und Wie kann man Crysis heutzutage gut spielen!?
Bzw. geht es überhaupt schon auf maximum!?
Und wie sieht es mit der XFX GTX 280 XT aus!?
Oder GTX 295!??