Ürbrigens noch was ^^
1337_alpha's Aufklärungsstunde
Um die Gerüchte für immer aus der Welt zu schaffen
Ich hab an EVGA mal ne Mail geschrieben bezüglich der Garantie bei Kühlertausch
Also das ganze gilt nur für Karten die man in den USA gekauft in Europa ist dies nicht der Fall!
Also bei uns geht die Garantie verloren aber immerhin ein Grund mehr EVGA KArten aus den USA zu beziehen
Naja wie gesagt hab vor ein paar Tagen die Email erhalten
Jetzt weiß ich es genau
Somit hat man eigentlich mit EVGA in Deutschland keine Vorteile den andren karten gegenüber
*hust* *hust*
Dennis wie siehts eigentlich aus? due weißt schon ^^
edit:Ähm Para was soll das denn jetzt?
Wenn es nunmal so ist dass er alles aus den USA hat dann ist das nunmal so und er hat dabei nur Vorteile
Boh, Jungs reggt euch ab. Ich habe ja nun auch eVGA und ja, die Grafikkarten und das Board sind sehr gut (habe schon ASUS, Gigabyte, MSI und andere gehabt). ABER es geht auch mit anderen Herstellern (z.B. XFX). Wer halt gerne das maximum rausholen will, muss eben etwas mehr investieren.
@para
Locker bleiben... es gibt keinen Grund einen der Benutzer bzw. Moderatoren zu beleidigen oder zu provozieren. Ich meine damit das hier ->
(das muss nicht sein... auch wenn der Smilie der Hammer ist
).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Weil seine super tollen commants total absucken und nerven, anscheint merkt er das ja von selbst nicht, wen intressiert das bitte, also mich net
Dann haben die dir müll erzäht, passiert bei EVGA öfters mal, zu mir meinte auch einer "joa egal was fürn bios die grafikkarten haben, es laufen 100% im SLI auch mit nicht gleichen bios"
Es nerft einfach derbe das einfach so posts gelöscht werden, das macht keiner sonst und es hat auch noch nie jemand gemacht, mal ein post löschen ist ok aber nicht so extream, haben ja schonmal drüber gesprochen, kannst dich ja sicher noch erinnern
-Para
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Nein die haben mir keinen Müll erzählt dass steht Sogar bei denen irgendwo bei den garantiebedingungen
Und wenn du es nicht glaubst dann schreib selbst ne Email hin oder ruf an aber zweifel nicht wieder irgendwas an was du gar nicht weißt