Seite 178 von 338 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Professional Avatar von randfee

Standard

euch ist schon klar, dass die "Speicherfrequenzen" mit denen ihr da um euch werft garkeine Frequenzen sind? Wenn euch das Prinzip dahinter klarer wird, dann werden die Fragen auch überflüssig

http://de.wikipedia.org/wiki/DDR-SDRAM#DDR3-SDRAM
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    euch ist schon klar, dass die "Speicherfrequenzen" mit denen ihr da um euch werft garkeine Frequenzen sind? Wenn euch das Prinzip dahinter klarer wird, dann werden die Fragen auch überflüssig

http://de.wikipedia.org/wiki/DDR-SDRAM#DDR3-SDRAM
    Das verwirrt mich jetzt x.X

Klär mich bitte auf
    Man lernt immer dazu

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Von Mainboards und deren Sockeln und Kompatibilitäten habe ich keinen blassen Schimmer, deswegen frage ich mich ob eine Geforce 460 GTX noch auf mein Mainboard (MSI P35 Neo2) passen würde. Momentan habe ich eine 8800 GT verbaut. Das Netzteil sollte auch genug Strom liefern, oder?

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

@Chris

Japs. Eine GTX460 passt ohne Probleme auf dein Board. (wenn es das hier ist)
    Das einzige was vielleicht einen Hauch bremmst, könnte das PCIe - Interface sein.
    Ich denke bei dem Board ist das noch die Version 1.0 oder 1.1.
    Daraus folgt eine geringere, theoretische Datenbandbreite. Die aber bei Spielen kaum auffällt.
    Wenn ich mich recht entsinne, war darauf einzig Modern Warfare in utopischen Auflösungen sensibel.
    Hier gibt es die Benchmarks: PCIe 1.1 vs 2.0
    Geändert von jupph (21.10.2010 um 13:05 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ja, das ist es. Dann überlege ich mir mal sie zu kaufen.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ich brauch auch mal wieder eure Hilfe
    Ich suche nämlich eine TV-Karte (DVB-S), sie sollte die Grundsätzlichen Sachen beherrschen (Teletext, Timeshift, Aufnahme usw.)
    Ob die Karte nun PCI oder PCIe als Steckplatz nutzt ist eigentlich egal, sie sollte aber nicht mehr als 50€ kosten und eine Fernbedienung sollte dabei sein

P.S Es wäre schön wenn es eine TV-Karte wäre für die es auch Linux (Ubuntu x64) Treiber gibt, allerdings ist das kein muss...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von sic

Standard

ich such auch ne tv karte, ich kenn mich gar nicht aus in dem bereich.

würde gerne fernsehn, hätte dann auch nen tv, aber das kabel vom satelit bis in mein zimmer an einen receiver wäre viel zu umständlich.

kann man mit ner tv karte denn ganz normal fern schaun oder erhält man nur die normalen dvbt sender? weil die sind in aachen nämlich mehr als dürftig...

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich such auch ne tv karte, ich kenn mich gar nicht aus in dem bereich.

würde gerne fernsehn, hätte dann auch nen tv, aber das kabel vom satelit bis in mein zimmer an einen receiver wäre viel zu umständlich.

kann man mit ner tv karte denn ganz normal fern schaun oder erhält man nur die normalen dvbt sender? weil die sind in aachen nämlich mehr als dürftig...
    Also mit einer DVB-S/C TV-Karte kann man die ganz normalen Fernsehsender schauen (die, die du über Satellit/Kabel halt empfangen kannst), eine TV Karte ist ja auch nichts anderes wie ein Receiver nur als Steckkarte im Rechner
    Was du meinst sind DVB-T Karten/Sticks diese können nur die Sender empfangen die bei dir über das Terrestrische Funknetz erreichbar sind
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von sic

Standard

gibts sowas denn auch fürn tv gerät?

weil will ja nich übern pc gucken sondern hab ja einen fernsehr hier stehen bzw hätte ich dann.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Mal ne Frage, meine 9800GTX ist vor geraumer Zeit abgeraucht, ich bräuchte ne neue Graka. Könnt ihr eine empfehlen bis 80€?

MoBo ist: http://www.amazon.de/Gigabyte-GA-P35.../dp/B000S0GX3K

Hab dazu Dual Core bei 2,4ghz und 4gig Ram zur Zeit.
    Eine viel stärkere GPU ist nicht von nöten ich spiel allerhöchstens Minecraft oder ab und zu Crysis was mir bei 20-30fps reicht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte