aha Ok, das Stimmt Tig3r0023.
Den Core i7 920, haben glaub ich sehr viele Spieler inzwischen. :smile:
Druckbare Version
Da heute meine Graka ihrer Geist aufgegeben hat will ich mir nun einen neuen Rechner anschaffen.
Was sagt ihr dazu:
Powercolor HD5770 PCS+ (ATI Radeon HD5770)
Intel i5 750
DDR3 OCZ 1333 4GB Kit
Asus P7P55D
Gehäuse Sharkoon Rebel9 Value-Edition (9 x 5,25" extern)
Netzteil CMPSU-(%=TX (4x PCIe, Schwarz)
CPU Kühler Artic Colling Freezer Extreme Rev2
770€
Was denkt ihr??? Festplatte und so habe ich noch.
Anstatt der 5770 lieber eine HD5850 und auf jeden Fall ein anderes Netzteil
Ansonsten passts
Als Netzteil würde ich das hier nehmen
http://www.alternate.de/html/product...l3=ab+500+Watt
oder das
http://www.alternate.de/html/product...l3=ab+500+Watt
Problem ist das die 5850 ein bisschen zuviel für meine Geldverhältnisse kostet. Bin doch nur ein kleiner Azubi :-(!!! Wollte für die Grafikkarte vorerst nicht mehr als 160€ ausgeben. Sollte nur übergangsweise reichen.
Warum ein anderes Netzteil???
Weil das NoName NT der letzte Scheißdreck ist...
alpha hat recht... bei einem netzteil sollte/darf man eigentlich nie sparen! Die Graka 5770 würde eigentlich reichen, aber welche Auflösung betreibst du und welchen CPU hast du zurzeit?
Aktuell habe ich:
Asus P5N-E SLI
4 GB DDR2 RAM
Dual Core E6300 1,86 GHZ
9800GTX 256MB
480Watt Netzteil
Und ab heute hängt sich der Rechner immer auf und hat einen Pink/Grünstich oder ist total verpixelt. Graka Temp zwischen 60 und 65 Grad wenns passiert.
Habe einen TFT mit 1440x900 und LCD mit 1600x900 an meine Graka angeschlossen.
Werde sonst erst mir ein neues Netzteil holen und ne 5850. Und dann nächsten Monat den Rest.
jo, mach das... oO seit wann gibt es eine 9800gtx mit 256mb? oO wow... oO Schade, dass dein CPU nicht E8xxx wäre, weil dann würde ich auf den Nahcfolger der derzeitigen CPU-Reihe warten, der ende dieses Jahres oder anfang nächstes jahres doch erscheinen sollte ?