Ist ein Core i7 920 + Geforce GTX 260 + 3 (4) GB Ram + (Win XP) gut um GTA 4 Flüsig spielen zu können ?
Druckbare Version
Ist ein Core i7 920 + Geforce GTX 260 + 3 (4) GB Ram + (Win XP) gut um GTA 4 Flüsig spielen zu können ?
Im Allgemeinen ja, aber du wirst trotzdem noch Stellen haben, wo es zu leichten Rucklern kommen wird.
aha, ist den der Core i7 920 auch noch für die kommende Top Titeln
Sind glaub alle Top Titel 2010. :DZitat:
(Aliens: Colonial Marines, Splinter Cell: Conviction, Alpha Protocol , Dead Space 2, Deux Ex 3, Mafia 2, Medal of Honor, Crysis 2, Max Payne 3, Fallout: New Vegas, Scivelation,
Parabellum, Rage, This is Vegas, Two Worlds 2 , Singularity,
Prince of Persia: The Forgotten Sands, Call of Duty 7)
noch geeignet was meinst du ?
Aber sicher doch.
Da reichen sogar die älteren Quads noch aus.
Der Prozessor reicht dicke...aber mit der Graka wirds dann halt irgendwann schwer...^^
Ok, Danke euch. :D
Bekommt mal jeder ein *Danke* ;-)
Wenn ich mir einen Proz kaufe, dann sollte dieser schon noch für die aufgelisteten Top Spiele 2010 / (nächstes und über nächstes Jahr ) auf Hohe Details bis Sehr Hohe Details absolut flüssig laufen.
Wie lange hält den so ein Proz damit man alles auf Hoch / Sehr Hoch Spielen kann. ?
Du kannst fragen stellen...
Wenn du den besten Prozessor haben solltest, aber die schlechteste Grafikkarte oder Ram, nützt dir das absolut nichts. Das Gesamtpaket gibt den Ton an, nicht die einzelne Hardware....
Hätte ich ne Glaskugel könnte ich dir die Frage beantworten...aber das habe ich leider nicht und andere leider auch nicht.
Aber es wird noch lange reichen, das kann man sagen...der i7 ist eine Top CPU...aber wiegesagt die nützt dir nichts wenn du eine schlechte Grafikkarte oder Ram oder sowas hast.
Kleines Beispiel
Du baust in dein Auto einen super Motor ein, das beste von besten, wenn die Übersetzung oder die Reifen der letze Dreck ist , kommst du auch sehr langsam vom Fleck. So ist das auch mit der CPU und der Grafikkarte und dem Ram...
Wäre mal toll wenn ihr mir auch helfen würdet:
Spoiler hier: