Ich glaube er will eher sagen, dass sich die neue Leistung eher in Grenzen hält, da er nur Graka ausgetauscht hat ;)
Druckbare Version
Jaja das hab ich schon verstanden...dachte bloß ihr beide redet ein bisschen aneinander vorbei...aber ius ja auch wurscht, ihr macht das schon ;)
Reicht für folgende Komponenten:
Core i7 920 + Geforce GTX 260 + 3 (4) GB Ram + MSI X58 Pro-E
(Sockel 1366 , ATX )
ein Midi Tower aus ?.
Kommt drauf an welcher!?
Mein 3x SLI wird gerade bei ebay versteigert :D Über 600 Zugriffe :D Und liegen schon weit über 500€ :D 20min to go !!!
Bist du ein Freak:lol: Von 3 x GTX280 auf 3 x GTX480, oder wie??
:D Naja, ist dein Geld:)
1...2...3 Deins :D Zum Schluß wurden es 703 Zugriffe und für 575€ sind sie weggegangen. Einwenig traurig bin ich schon :( aber nur solange bis die 3x480 GTX Superclocked ankommen :D
So ist es ... also hab mehr erwartet - vor allem der Support und das drum herum gefällt mir nicht bei ATI, muss sagen die 8800GT war zwar nicht der Leistungsbomber, aber lieferte konstante Leistung ab, wogegen die 5850 immer unerklärliche zicken hat. Zum Glück nicht häufig und nicht unaushaltbar, aber hat sie halt.
Ich dachte erst das wär Inronie :lol: Ist der echt so gut? Ich mein, selbst ohne Übertaktung und dergleichen hab ich mich echt nie beklagen können - ging aber davon aus, das er nicht so gut ist da er zur ersten Generation der Quadcores gehört und selbst Dualcore ihn angeblich weit überboten haben.