Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Cpu Kaufempfehlung?!?!

User

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    so ein quatsch^^ es gibt p35 boards, die ddr3 unterstützen, ich glaub p5k3 deluxe oder so heißt das aber alle anderen unterstützen nur ddr2...
    hab ja gesagt: Von Intel hab ich nicht die Ahnung. schließlich ist eher der Low Cost Bereich meine Spielwiese da kann Intel leider nicht so mithalten...

User

Standard

jo im mittleren segment ist amd einfach das beste nur im hohen da hängen die "noch" aber kommt ja noch
    My sysProfile !
    crysis haut rein ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    Und wenn Intel 8cores rausbringt und davon dann 2 auf einem mobo siehste bestimmt ziemlich alt aus mit dem duo oder gar single^^
    Das dauert noch Vista unterstützt maximal einen Prozessorsockel mit maximal 4 Cores. Mehr nicht. Durch einen Patch oder Update lässt sich das auch nicht erzwingen. Da muss ein ganz neues Betriebssystem her.

Ein guter Quadcore ist für Crysis schon Plicht!

User Avatar von LT-WESKER

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Also ich warte persönlich noch auf das finale Spiel.

Einen AMD kann ich für Crysis nicht empfehlen! Habe selber einen FX62. Meinen Bericht über die Beta habt ihr sicherlich gelesen.

Ich rate vor derzeitigen planlosen Käufen ab!
    - Crysis kann immernoch verschoben werden,
    - Systemanforderungen sind nicht final/bekannt, die Jungs sind am optimieren,

wartet einfach ab.

Ja das liegt aber nicht an dem Prozessor.Liegt an deiner Grafikkarte selbst 2x7900 verputzt ne 8800GTS im schlaf. Ich wette wenn du ne andere Grafikkarte hättest könntest du locker auf 1280x1024 und alles auf High spielen.
    Einen AMD kann ich immer empfehlen
    AMD Athlon X2 6000+
    4GByte DDR-Ram 800 CellShock
    Sparkle 8800 GTX 768MB
    Windows Vista Ultimate

User Avatar von potenzo

Standard

Das dauert noch Vista unterstützt maximal einen Prozessorsockel mit maximal 4 Cores. Mehr nicht. Durch einen Patch oder Update lässt sich das auch nicht erzwingen. Da muss ein ganz neues Betriebssystem her.

Ein guter Quadcore ist für Crysis schon Plicht!

Was ist den deiner Meinung nach ein guter Quadcore?
    http://mini-coesfeld.myminicity.com/

Mal hier mal da!
    C2D 2,13GHz--2GB Ramm--GF8800GTS 640MB

VIP Avatar von foofi

Standard

definitiv nicht der Q6600 ich warte noch auf was günstig gutes, die Preise fallen ja...

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Sicher ? Auch die 64bit version ? Weil ich hab n bild von ner präsentation gesehen wo die den vista taskmanager mit 16 cores gezeigt haben... find das grad nicht aber hier ist was ähnliches http://cache.gizmodo.com/assets/reso...6800-thumb.jpg

und ich find den q6600 schon relativ günstig, wenn man das übertaktungspotenzial mitrechnet. hab aber gehört es soll ein q6400 oder so kommen... oder wenn du warten kannst dann warte auf die 45 nm prozis von intel...
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

VIP Avatar von foofi

Standard

wow das ist ja geil oO werd mich mal schlau machen, hast irgendwelche Links zu weiteren Infos?

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

zum q6400 ? 1. eintrag bei google: http://www.computerbase.de/news/hard..._2_quad_q6400/

edit: oh das ist von dezember^^ dasis besser^^http://www.computerbase.de/news/hard...6400_200_euro/

@Gen666: lol übertreibet doch nich wer brauch den nen quadcore, der von haus aus 3,2 ghz hat ? Man kann doch, wenn man unbedingt so ultra viel power braucht, den q6600 mit wakü oder noch besser kompressorkühlung (weil die kostet dann am ende weniger als der 3,2ghz c2q) auf 4 ghz übertakten und das sollte zumindest für die nächsten 5 jahre reichen^^ außer du machst irgendwelche 3D Renderings da könnte ich auch mehr power vertragen aber dann kannste ja son server system holen mit 2 Intel Xeons Ã* 4 cores...
    Geändert von shadypepe (03.10.2007 um 18:08 Uhr)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Gen666
    Gast

Standard

Also ich warte auf jeden Fall noch. Erstens weil ich noch ein wenig sparen muss und zweitens weil ich zu einem Quadcore @3,2Ghz tendiere.
    Dieser lässt aber noch ein wenig auf sich warten.
    Siehe diese Meldung: http://www.hartware.de/news_43161.html

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte