da ich auf 1680*1050 zocke werde ich mir wahrscheinlich entweder ne ultra holen oder was danach kommt 8900 etc...
da ich auf 1680*1050 zocke werde ich mir wahrscheinlich entweder ne ultra holen oder was danach kommt 8900 etc...
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Naja. So pauschal kann man das aber auch nicht sagen, da das auch immer auf die Anforderungen des Users ankommt. Ein SLI Verbund arbeitet unterschiedlich effektiv, je nach dem, was man für Qualitätseinstellungen wählt aber auch mit welcher Auflösung man spielt. Je höher die Auflösung umso sinnvoller ist ein SLI-Verbund.
Du hast aber recht, dass meistens eine GTX die bessere Wahl ist, als zwei GTS Karten. Alleine schon wegen dem Geräuschpegel und dem Stromverbrauch.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
wie gesagt, kommt auf die anwendung an, es gibt spiele die skalieren gut mit sli, andere wiederum nicht. ausserdem, solltest du noch zu hause wohnen, wirds deinen vater freuen, ansonsten wirst bei rechnungsende noch mal schoen nach oben gestuft von deinem stromversorger.
ich persönlich halte sli eh für schwachsinnig! aber das ist ja meine meinung.
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
Hi leute hab ne frage was bedeutet überhaupt EXTREME
Es gibt zb. einen Quad Core 6600 und einen Quad Core Extreme 6600![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER