naja falls dein händler auch die gehäuse von thermaltake anbieten sollte würd ich nach dem Armor mal fragen kostet aber so um die 130euro glaub ich. dafür hast du im gehäuse selbst viel platz und luft drinne damit es nicht zu warm wird zudem bietet dir das gehäuse etwas mehr platz zu den festplatten weil ne 8800gtx ist verdammt lang und hindert schonmal gerne beim einbauen von hdds. habe das gehäuse selber in silber bzw. alu look und möchte es nicht mehr missen bzw. hergeben
als netzteil würde das 550watt ausreichen aber wenn du später doch auf sli umstellen möchtest warum nicht gleich eins mit 650 von bequiet oder so dann biste aber direkt auf der sicheren seite und musst eventuell später nicht wieder ein neues kaufen weils nicht ausreicht.
achso zum thema wakü . ich halte persönlich nicht viel davon. es mag ja ganz gut sein aber ich hätte immer ein komisches gefühl beim einschalten vom pc das da irgendetwas mal ausläuft und der pc sich dann verabschiedet
zumal es auch eine preisfrage ist aber ich bin bis jetzt immer ohne wakü ausgekommen.