Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: Neuer PC zusammengestellt

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

ich denke (und hoffe) dass 500 (oder halt 550) watt reichen sollten o.O also hab immo nen Q6600 und ne x1950xtx und hab nen 500 w netzteil von be quiet... hoffe das reicht und wird auch wenn da ne gtx reinkommt oso noch reichen... gut bei sli is klar da isses zu wenig aber so solltes doch gehen oder?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Beitrag

ich hab ein 600watt NT drin aber ich hab gehört das auch 550watt ausreichen sollten.

für meine hardware reicht jedenfalls auch ein 550watt NT aus

ich weiß jetzt nur nicht wie das mit dem quad core ist aber ich denke doch das der nicht ganz so viel watt benötigt oder?

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

pass auf bei den gigabyte-boards sind oft buggy wie meines, werde meins auch umtauschen, aber evlt hast du ja glück

wenns aber nicht um die kohle geht nimm das beste was du finden kannst ala asus oderso! nur zur info meins musste ich schion 2 mal nach gigabyte bzw alternate zurück schicken!

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Hallo Leute!
    Schaut mal bitte zurück zum 30ten Post da hat ich auch ein paar Fragen!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

550 Watt reichen aus, trotzdem ist etwas mehr niemals verkehrt, also sollteste doch etwas höher gehen, wegen de Wakü, wie gross ist denn der Preisunterschied.

Wegen dem Gehäuse, naja musst du wissen is nen Preisunterschied von 100 Euro allerdings wirds in dem Billigeren ziemlich eng und deshalb solltest du ein grösseren nehmen, muss ja net eins für 120 euro sein^^

NT: wenn die Preisunterschiede nicht zu gross sind nimm dir eins mit mehr Power, aber nur wenn keine grossen Preisuntercshiede herrschen ansonsten reichen die 550 Watt aus

Standard

@megaman
    THX für die Antwort dies ist die seite von meinem Händler http://www.lc-edv.com/ was für ein Gehäuse würdest du vorschlagen möchte mir das System FR bestellen damits passend für die DEMO da ist

Zum Netzteil muss ich mich mal bei ihm schlaumachen!

Nun zur Wakü preisklasse kann ich noch nicht sagen aber negativer punkt meiner meinung nach ist die wartung bin nicht der typ der den pc aufschraubt und irgendetwas wartet
    oder ist das easy zu handhaben?

Grüsse
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Uhh also mein Geschmack ist nicht der Beste, bei nem Gehäuse geht es bei mir auch eigentlich nur um die Funktion, weniger ums Aussehen

Ich rate dir zu einem Kostengünstigen BigTower, da die Grafikkarte usw. recht viel platz brauchen.
    Ich sehe gerade es gibt bereits welche für 78 Euro, so ener sollte seinen Zweck erfüllen, demnach sieht er allerdings nicht besonders aus

Eine Wakü zu montieren ist nicht besonders einfach, selbst mit einer Anleitung ist es sehr schwer und auch gefärlich da vieles kaputt gehen kann, von daher sollte es von "Profis" eingebaut werden. So wie ich das gesehen habe scheint der Händler keine Montagen zu machen, demnach würde da auch wieder Kosten entstehen, außer der händler baut es natürlich ein.

Die bessere Kühlleistung erreicht wohl die Wakü doch wenn diese zu teuer ist lohnt es sich wohl nicht, im endeffekt kommt es wohl nur auf das Geld an

Standard

@megaman
    Ok danke dann weiss ich jetzt ungefähr was es wird werd mal grad die BIGTOWERS anschauen ob einer dabei ist der mir Entspricht!

THX megaman und Grüsse

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

naja falls dein händler auch die gehäuse von thermaltake anbieten sollte würd ich nach dem Armor mal fragen kostet aber so um die 130euro glaub ich. dafür hast du im gehäuse selbst viel platz und luft drinne damit es nicht zu warm wird zudem bietet dir das gehäuse etwas mehr platz zu den festplatten weil ne 8800gtx ist verdammt lang und hindert schonmal gerne beim einbauen von hdds. habe das gehäuse selber in silber bzw. alu look und möchte es nicht mehr missen bzw. hergeben
    als netzteil würde das 550watt ausreichen aber wenn du später doch auf sli umstellen möchtest warum nicht gleich eins mit 650 von bequiet oder so dann biste aber direkt auf der sicheren seite und musst eventuell später nicht wieder ein neues kaufen weils nicht ausreicht.

achso zum thema wakü . ich halte persönlich nicht viel davon. es mag ja ganz gut sein aber ich hätte immer ein komisches gefühl beim einschalten vom pc das da irgendetwas mal ausläuft und der pc sich dann verabschiedet
    zumal es auch eine preisfrage ist aber ich bin bis jetzt immer ohne wakü ausgekommen.
    Geändert von neo_206 (19.09.2007 um 23:46 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Für alle die für Crysis einen neuen Rechner zusammenstellen wollen.

Der hier dürfte reichen: Klick mich

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte