@Alienkopf und Sir.Simon
Das war ich, ihr seid total vom Thema abgewichen.
Und @ Alienkopf, du hast eine PM
@Alienkopf und Sir.Simon
Das war ich, ihr seid total vom Thema abgewichen.
Und @ Alienkopf, du hast eine PM
Ne kein Wakü
was ist eine PM??
ja dann weiß ich auch nicht was du für einen nehmen sollst nimm einfach den schnellsten und teursten^^
darf ich ihm nciht sagen was er für einen kühler nehmen soll??
EDIT Funktion verwenden!
danke
Geändert von Alienkopf (10.09.2007 um 14:54 Uhr) Grund: DANKE :)
Private Message = Private Nachrichten.
Links oben im Kontrollzentrum unter Private Nachrichten.
Und bitte benutze die Edit Funktion, du machst ständig Doppelposts!!
Rechts auf ändern klicken, dann kannst du deinen Beitrag editieren...
@Alienkopf
Deine Beiträge wurden teilweise gelöscht weil du einfach nur wirres/unsinniges Zeug schreibst. Ausserdem sollte man beim Thema des Beitrages bleiben und nicht weitläufig abschweifen. Ausserdem postest du 3 Antworten hintereinander... dafür gibt es die EDIT Funktion. Vielleicht solltest du dich erstmal vertraut mit dem Forum machen. Du bist der erste der nicht weiß was eine PM ist. Das ist ja auch nicht schlimm... man kann ja nicht alles wissen aber man sollte sich schon etwas informieren
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
@Alienkopf
Denk einfach nur künfig dran... es ist schon klar, dass man nicht alles wissen kann. So nun aber wieder
![]()
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Bezüglich Kühler:
da gibts bessere schau mal hier
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=1660
Denk ich bleib aber bei dem Zahlman 9700Led oder was gibts sonst noch für alternativen ausser Thermalright Ultra-120 eXtreme ???
Geändert von herby (11.09.2007 um 17:05 Uhr)
Hallo!
Habe mich mal schlau gemacht wegen nem neuen PC!
1.Core 2 Quad Q6600, 4x2.4Ghz
2. 4GB Ram
3.Geforce 8800GTX XXX-Extreme Gamer Edition 768mb
4.18x DVD Double Layer Brenner
5.500GB Festplatte
6.ASUS® P5N32-E SLI
7. 5.1 Soundkarte
usw.
1.........So jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage der Händler meines Vertrauens ratet von Wasserkühlung ab er will mir stattdessen 4 Lüfter einbauen!!!Was meint ihr???
2.........Dann möchte er mir das Gehäuse Gehäuse MidiTower o.NT 6C29BS-UG schwarz-silber
Hersteller: CompuCase 32 € verkaufen er meint das alle Bauteile usw genug platz haben oder lieber dieses Gehäuse BigTower o.NT ECA5001-BS Big Chakra sw-sil 25cm
Hersteller: Enermax 123€ was denkt ihr???
Und zu guter letzt das Netzteil er möchte mir ein 550Watt Teil verkaufen
er sagt es reicht völlig aus(bis die 2te Graka reinkommt) was sagt ihr dazu weil ich im Forum immer was von 600,700 watt lese!
Das alles ohne Betriebssystem soll mich 1490 € kosten
Fairer Deal oder nicht HELT mir mal
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,