Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Netzteil rasselt brummt?

Professional Avatar von chenjung

Standard Netzteil rasselt brummt?

Mein neuer PC Rasselt / brummt.

Erst dachte ich, es sei der CPU / GPU Lüfter, aber das ist er nicht, sondern das Netzteil.

Geforscht habe ich ein bisschen und rausgefunden, dass es diesem Modell FPS Group heißt das Teil glaube ich, an diesen Spulen liegt? Weil der 120mm Lüfter ist es nicht.

Kann da was passieren, in Sachen platzen, Kurzschluss oder Kabelbrand? O.o
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Mein neuer PC Rasselt / brummt.

Erst dachte ich, es sei der CPU / GPU Lüfter, aber das ist er nicht, sondern das Netzteil.

Geforscht habe ich ein bisschen und rausgefunden, dass es diesem Modell FPS Group heißt das Teil glaube ich, an diesen Spulen liegt? Weil der 120mm Lüfter ist es nicht.

Kann da was passieren, in Sachen platzen, Kurzschluss oder Kabelbrand? O.o
    Falls das Netzteil Kinistert.. kann es sein das es Überlastet ist.

Professional

Standard

Stülp einen gedämmten Karton über den Pc.

Standard

Zitat Zitat von BlauKäppchen Beitrag anzeigen
    Falls das Netzteil Kinistert.. kann es sein das es Überlastet ist.
    Das tut es Gott sei dank nicht, brummt halt nur und das stresst gewaltig! ^^

@Karton: keine gute Idee ~ Hitze
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional

Standard

Meins "rasselt" teilweise auch (wobei ist auch gut 7 Jahre alt). Manchmal hilft ein einfaches gegen "klopfen". Würde mir solange es nicht summt keine großen Sorgen machen.

Newbie

Standard

Hi Jungs,
    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob man das fertige Crysis 2 Game auch über den PSN komplett kaufen kann, also "online" - mein BD LW ist hin und ein neues kostet 180,- EUR... weiß von euch einer etwas darüber bzw. kann dazu was sagen?
    We are the pioneers in providing 70-466 dumps toefl and Testking.net exams with northwood exam pass www.goucher.edu Download our latest passguide gmat and Florida Memorial University ccna or pass real exam of Keiser University

Standard

Zitat Zitat von hasseb432 Beitrag anzeigen
    Hi Jungs,
    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob man das fertige Crysis 2 Game auch über den PSN komplett kaufen kann, also "online" - mein BD LW ist hin und ein neues kostet 180,- EUR... weiß von euch einer etwas darüber bzw. kann dazu was sagen?
    Falscher Topic?

Stichworte